Hier ist dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, 50/50 wär ja schon fair gewesen, aber Du bist zu lieb
b_wink.gif

Ich nehm dem Webbi mal etwas vorweg:
Die Anleihen werden immer in der halben Stunde frei, in der sie aufgenommen worden sind. Du kannst Dir die Zeiten ja aufschreiben oder merken. Es ist Absicht, dass sie nicht angezeigt werden, weil sondt jeder ausrechnen kann, wann neue Anleihen frei werden ;)

Die 15Minuten_sperre hat den Hintergrund, dass Losetoni vielen Usern die Möglichkeit einer Anleihe geben will. Beobachte den Thread. Dort wirst Du viele Hinweise und Beschwerden finden, die diese Sperre nötig gemacht haben!

Bleib uns treu und Du wirst Deine Chancen bekommen
e_07flower_3_eyes.gif

Auch hier noch mal vielen lieben Dank für das Präsent. Falls gewollt, schreib ich dich das nächste mal direkt an, falls ich wieder in den Genuss einer Anleihe kommen sollte :)

Na, 50/50 wär ja schon fair gewesen, aber Du bist zu lieb
b_wink.gif
Ist doch 50/50. ;) Zumindest ungefähr. *g*

Du kannst Dir die Zeiten ja aufschreiben oder merken.
Du bist gut. :mrgreen: Könntest du dir das hier merken? *fg*
NeuesBildd15.jpg

Die 15Minuten_sperre hat den Hintergrund, dass Losetoni vielen Usern die Möglichkeit einer Anleihe geben will. Beobachte den Thread. Dort wirst Du viele Hinweise und Beschwerden finden, die diese Sperre nötig gemacht haben!
Ich verstehe es ja, War doch auch nicht ganz ernst gemeint. Und meine 300 Mios bekomme ich ja auch meist voll. ;)

Bleib uns treu und Du wirst Deine Chancen bekommen
e_07flower_3_eyes.gif
Na klar bleib ich euch treu. :)

Auch hier noch mal vielen lieben Dank für das Präsent. Falls gewollt, schreib ich dich das nächste mal direkt an, falls ich wieder in den Genuss einer Anleihe kommen sollte :)
Kannst sie mir auch einfach immer gutschreiben lassen. Sind jedes mal 100k für dich drin. :)

Ich denke das mit den Zeiten anzeigen können wir machen (stimmts LasMiranda:sing: ), es ist trotzdem nicht immer die Gewähr das dann auch welche frei sind wenn Anleihen ausgelaufen sind.

Das mit der 15 min Sperre wird so bleiben.

Wir arbeiten gerade an einem neuen Feature im Kreditbereich, wenn das fertig ist wird es noch einige andere Änderungen geben!

Moin,
lang hats gedauert, wir haben ein neues Feature

Ab sofort sind auch Finanzierungen über Losetoni möglich. Ich bin bereits mit einigen Proggern in Kontakt damit sich die Artikelliste füllt!

Einige Eckdaten
-> Persokopie ist nicht erforderlich
-> Zins 0,7 % p.T.
-> Laufzeit 30 + 7

und weiter geht's:
Kredite können jetzt in Laufzeit und Höhe nachträglich verändert werden.

Es muss nicht mehr umständlich der Webmaster benachrichtigt werden

Moin,
lang hats gedauert, wir haben ein neues Feature

Nicht nur eins! Deshalb mal eine Zusammenfassung, die gerade auch per Newsletter herausgegangen ist:

1.Ab sofort ist Losetoni.de nicht nur eine reine Kredit-Anleihen-Bank,sondern auch eine Finanzierungsbank. Dafür gibt es folgende Angebote:

1a. Programmierer/Anbieter können auf losetoni.de Projekte zur Finanzierung einstellen und anbieten. Interessenten können das Projekt direkt einsehen und über Losetoni.de finanzieren.

1b. User können ab sofort Projektanschaffungen über Losetoni.de finanzieren. Losetoni übernimmt bis zu 70% des Kaufpreises des Projektes als Finanzierung!
Und der Vorteil gegenüber den normalen Krediten: Da das finanzierte Projekt als Sicherheit eingesetzt wird, bedarf die Finanzierung keinerlei Autentifizierung durch Personalausweis etc.! Die Freigabe erfolgt somit umgehend nach Freigabe des Verkäufers.

2. Jeder Kreditnehmer kann ab sofort den laufenden Kredit ohne weitere Prüfung und ohne beim Webmaster zu "betteln" die Kreditsumme bis zur maximalen Kreditsumme erhöhen oder seinen Kredit bis zur maximalen Laufzeit selbständig verlängern. Maximal ist eine Gesamtlaufzeit von 49 Tagen möglich. Je Verlängerungstag erhöht sich der Zinssatz um 0,01 % je Tag. Die Lose stehen dann umgehend auf dem Losetoni-Konto zur Verfügung. Einfach im Login neben dem Kredit auf "bearbeiten" klicken.

3. Die Spezialanleihen für die UotD etc. wurden auf 3Mio Klamm-Lose erhöht.

4. Wenn Ihr im Konto bei den Anleihen mit der Maus über das Ablaufdatum fahrt, seht Ihr ab sofort auch die Uhrzeit, wann die Anleihe fällig wird. Bitte beachten,dass nach der Fälligkeit erst der nächste Cron-Durchlauf passiern muss. Der Cron läuft automatisch jeweils um XX:15 Uhr und XX:45 Uhr. Beispiel: Fälligkeit 13:35 Uhr = Lose werden um 13:45 Uhr gutgeschrieben.

Danke an LasMiranda für die Umsetzung dieser Features
s_thumbup.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.