Hier ist dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aha! Auch verstanden! Vielleicht hätte ich meinen Beitrag mit vielen:

g_04bigeyes_3_blue72B.gif
b_wink.gif
k_crying.gif

in der Reihenfolge spicken sollen, damit wir eine Sprache sprechen. :ugly:

...Vielleicht hätte ich meinen Beitrag mit vielen ... [smilies] ... spicken sollen, damit wir eine Sprache sprechen...
Das ist im Internet manchmal nicht die schlechteste Methode. ;)

Im Ernst: ich habe die hintergründige Absicht Deiner ersten Reaktion auf sein Anliegen anfangs auch GANZ ANDERS verstanden, als Du es später erläutert hast. Und ich billige mir mal ein gewisses Mindestmaß an Zwischenzeilenlesefähigkeit zu. 8)

Im Ernst: ich habe die hintergründige Absicht Deiner ersten Reaktion auf sein Anliegen anfangs auch GANZ ANDERS verstanden, als Du es später erläutert hast. Und ich billige mir mal ein gewisses Mindestmaß an Zwischenzeilenlesefähigkeit zu. 8)

O.K.! Ich werde mich bessern! Ich bin es nur von Usern der von Toni betriebenen Webseiten gewohnt, dass sie mich kennen und meine dezenten Hinweise verstehen! Seit vielen Jahren! Vielleicht muss ich mich wirklich umstellen. Das ist vielleicht ein Niveau-Verlust, aber der Kunde ist König!

Deshalb formuliere ich es besser: Mensch grosspietsch halt die schnauze! kurze pn an den webmaster und wir regeln das schon!;););)

Heute habe ich mal eine schlechte Nachricht, ab morgen habe ich kein Internet mehr auf der Arbeit!!!!!!!

Das bedeutet das es zu einschränkungen in unserem Support kommen wird !
Evtl. Wartezeiten bitte ich schon jetzt zu entschuldigen.

Dann kann ich ja vielleicht grad wieder 300Mio davon abstauben, das wäre klasse ;)
Aber das hab ich schon erwartet, wenn ich vor ca. 1 Monat mal eben an einem Tag so einen Betrag bei dir unter Dach und Fach bringen konnte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.