Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@goldfisch
ich habe dir mal ein paar Lose gut geschrieben
Was jetzt nun grad mit dem Zeus los ist weis ich nicht, ich muß leider warten bis unser Scriptchef wieder da ist
Der Zeus hat mit gestern abend, 21.01 Uhr einen Fehler gemeldet![]()
Moin
Dankeschön, kannst du dann bitte hier reinschreiben, wenn er wieder läuft, habs gerade getestet, läuft nicht.
Sollte jetzt wieder funzen![]()
Könnte das irgendwie an der negativen Gesamtzahl AP liegen, die in der Statistik angezeigt wird? Dass das in irgend einer Rechnung ein Vorzeichen verdreht?
Hi
Tages-Aktivrally 1. Platz und dafür 0 Lose Ausschüttung, viel isses nicht![]()
20mio ap gemacht und in der tagerally gibt es dann 1mio lose![]()
hey
bitte account speeren oder auszahlung deaktivieren
brauch erst mal ne pause
vielen dank
mfg
du meinst wohl Einzahlung deaktivieren*g*
richtig einzahlung deaktivieren hab kein glück....
Na, Du bist doch wohl erwachsen genug, um das steuern zu können. Einen erwachsenen Menschen wollen wir doch nicht bevormunden. Bei Krediten könnte man einen Sperrvermerk machen. Das tun wir aber nur bei unseriösen Verhalten. Aber doch nicht bei seriösen Usern.![]()
Na, Du bist doch wohl erwachsen genug, um das steuern zu können. Einen erwachsenen Menschen wollen wir doch nicht bevormunden. Bei Krediten könnte man einen Sperrvermerk machen. Das tun wir aber nur bei unseriösen Verhalten. Aber doch nicht bei seriösen Usern.![]()
kaschper nicht rum auserdem hab ich toni das gefragt nicht dich...
Dann schreibe ihm eine pn und erwarte vom support hier im forum keine Antwort! Die gleiche Antwort hättest Du ggf. auch über den Mailsupport von mir bekommen. Denn wenn Du genau gelesen hättest, gehöre ich zu diesem Support. Und wenn Du ebenfalls genau gelesen hättest, dann hättest Du erkannt, dass ich Dich damit nur stärken wollte, weil Du mit Deiner Aussage offen im Forum zugibst, dass Du mit Deinen Finanzen nicht haushalten kannst! Das ist ein interessantes Bild für alle Webmaster, die hier mitlesen. Davor wollte ich Dich mit meiner Aussage schützen.![]()
Hi
Wenn ich sowas lese, wird mir schlecht. Was hat denn erwachsen sein damit zu tun.
Sagt mal, Ihr beiden, geht es noch?
Selbstverständlich kann man es technisch einrichten, dass ihr beiden nicht mehr zocken könnt! Wenn Ihr wollt, lösche ich auch sofort Euren Account.
Aber das will ich nicht, weil Losetoni jeden User als erwachsenen und selbständigen User betrachtet. Das soll auch so bleiben!
Was es mit erwachsen zu tun hat? Ganz einfach. Wer erwachsen ist und Herr seiner Geschäfte ist, der muss niemanden bitten, die Einzahlung auf sein Konto zu sperren. Losetoni ist eine Kredit-Anleihenbank mit dem Kundenservice, dass es auch Spiele gibt. Über Einzahlungssperren machen wir uns wenig gedanken, sondern über Kredite. Außerdem ist der Kunde König. Warum sollten wir technisch eine Einzahlungssperre installieren?
Ich brauche jetzt nur nochmals die Bestätigung, welcher Acc gelöscht werden soll, dann werde ich es tun.
Über irgendwelche Sonderregelungen bitte ich Toni per PN zu kontacktieren!
Sagt mal, Ihr beiden, geht es noch?
Selbstverständlich kann man es technisch einrichten, dass ihr beiden nicht mehr zocken könnt! Wenn Ihr wollt, lösche ich auch sofort Euren Account.
Aber das will ich nicht, weil Losetoni jeden User als erwachsenen und selbständigen User betrachtet. Das soll auch so bleiben!
Was es mit erwachsen zu tun hat? Ganz einfach. Wer erwachsen ist und Herr seiner Geschäfte ist, der muss niemanden bitten, die Einzahlung auf sein Konto zu sperren. Losetoni ist eine Kredit-Anleihenbank mit dem Kundenservice, dass es auch Spiele gibt. Über Einzahlungssperren machen wir uns wenig gedanken, sondern über Kredite. Außerdem ist der Kunde König. Warum sollten wir technisch eine Einzahlungssperre installieren?
Ich brauche jetzt nur nochmals die Bestätigung, welcher Acc gelöscht werden soll, dann werde ich es tun.
Über irgendwelche Sonderregelungen bitte ich Toni per PN zu kontacktieren!
egal ich schreib toni an und wenn ihr nen user verlieren wollt dann löscht ihn ist es mir dann nicht mehr wert^^
kaschper nicht rum auserdem hab ich toni das gefragt nicht dich... wo gibt es denn so was? danke