Hier ist dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der entsprechenden Topliste standen gestern auch Gewinne drin, ich habe es ebend selbst getestet
ja, 5-6 gewinne :LOL:

du hast in mehreren Fenstern gespielt und da hatte wohl der Slot keine Lust zu :ugly:
nein habe ich nicht! es kam immer dasselbe bild - ist das normal?
Ich habe dir trotzdem mal deinen Einsatz zurückgezahlt,
wenn du sagst das mit dem slot alles in ordnung sei, dann zieh es bitte wieder ab

ich weis nicht was das sein könnte, bei mir hat der ebend anstandslos funktioniert und einen internen Fehler hat er nicht gemeldet :-?

Probierts bitte noch mal, sagen wir mal max 10 Spiele

kapier ich nicht

936 bis 945 waren meine Spiele,

kann doch dann eigentlich nur am Browser liegen, ich habe FF

hm, kann ich leider erstmal nichts machen aber ich wollt das teil eh austauschen das dauert aber noch ca 2 wochen

ich weis nicht was das sein könnte, bei mir hat der ebend anstandslos funktioniert und einen internen Fehler hat er nicht gemeldet :-?

Probierts bitte noch mal, sagen wir mal max 10 Spiele

habs auch nochmal getestet, ändert sich auch bei mir nicht, ich benutze auch den FF....er zeigt immer das Bild was beim Slotaufruf als erstes da ist

Moin moin,

hab den Summer jetzt auch mal laufen lassen, bei mir läuft er einwandfrei mit FF.

greez worzelsepp

edit* allerdings ist er sehr sehr großzügig

Zuletzt bearbeitet:
Moin karlsruhe,

ich hab eben einen Haufen gewonnen, das mit dem neu starten muss ich erst mal testen...mom ich versuch das mal.

greez worzelsepp

edit* bleiben bei mir erhalten, werden allerdings erat nach dem ersten Dreh wiederangezeigt

Zuletzt bearbeitet:
bei mir werden sie garnicht angezeigt, schade ;)

trotzdem thx

zu dem anzeigeproblem, ich habe es in 3 browser getestet und habe festgestellt das es am cookie liegt :ugly: wenn ich beim einloggen "cookie setzen" angeklickt habe, ging der slot nicht, kommt immer das gleiche... wenn nicht ging alles sauber

Könnte das irgendwie an der negativen Gesamtzahl AP liegen, die in der Statistik angezeigt wird? Dass das in irgend einer Rechnung ein Vorzeichen verdreht?

Moin
ich schau mir das heute abend mal an, sitze grad auf der arbeit da geht das nicht!

Edit
passt so, daß nichts ausgeschüttet wurde

Differenz: -31169814.400001 Lose

da muß wohl vor 21.00 Uhr noch einer kräftig gewonnen haben

meist ist der Zeus schuld ;)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend
Der Zeus war gestern nicht dran Schuld, hab nämlich gestern draufgezahlt. Ebenso wie bei der Aktion kurz vor 21 Uhr. Hatte 1,95 Mio beim Zeus gesetzt, dann drehte er sich tod, und Toni war nicht mehr zu erreichen. Jetzt ist Toni wieder da, meine 1,95Mio nicht und der Zeus nimmt jetzt den Einsatz und die Walzen werden weis. Habs 3mal getestet, da waren die 30k auch weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.