Hier ist dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@goldfisch
ich habe dir mal ein paar Lose gut geschrieben

Was jetzt nun grad mit dem Zeus los ist weis ich nicht, ich muß leider warten bis unser Scriptchef wieder da ist :-?
Der Zeus hat mit gestern abend, 21.01 Uhr einen Fehler gemeldet :-?

@goldfisch
ich habe dir mal ein paar Lose gut geschrieben

Was jetzt nun grad mit dem Zeus los ist weis ich nicht, ich muß leider warten bis unser Scriptchef wieder da ist :-?
Der Zeus hat mit gestern abend, 21.01 Uhr einen Fehler gemeldet :-?

Moin
Dankeschön, kannst du dann bitte hier reinschreiben, wenn er wieder läuft, habs gerade getestet, läuft nicht.

Sollte jetzt wieder funzen ;)

Tut er! Auch ohne den Master of Disaster... öhhh... den Abteilungsleiter unserer Technikabteilung... öhhh unseren Scriptbeauftragten :mrgreen: lässt sich einiges finden. Ohne das technische Verständnis dauert es aber leider etwas länger. Und ich gebe es zu:

Ich war der Depp. Deshalb schlagt mich und gebt mir Tiernamen!

Wenn Ihr weiter oben nachlest, gab es ja explizierte Probleme mit dem Zeus. Da ich die Probleme testen wollte, habe ich Testspieler mit Testlosen angeheuert. Das brachte aber die Sonderralley durcheinander, weil die Tester AP´s erzeugt haben, die ich immer wieder manuell löschen musste. Wärend der Sonderralley habe ich die Tester zum Stillstand verdonnert. Danach habe ich ihnen feste Zeiten gesetzt und habe in den festen Zeiten Minus-AP gesetzt, so dass ich nicht ständig die tägliche Ralley korrigieren muss. Ich bin aber davon ausgegangen, dass das Skript eine AP-Untergrenze hat. Nämlich bei "0". Dann wäre es niemanden aufgefallen, weil ich nach der festgelegten Zeit die Minus-AP immer auf Null gesetzt habe, so dass die tatsächlichen AP auch ausgeschüttet wurden.

Durch die nicht vorhandene Untergrenze haben sich die anderen Slots teilweise aufgehangen. Die mangeldne Kommunikation mit Toni wegen zeitlicher Probleme hat das Problem nicht aufgedeckt. Er konnte nicht genau wissen, was ich gerade mache und umgekehrt.

Fazit: Die Slots laufen jetzt alle bestens. Die Probleme, die Toni nicht erklären konnte, sind jetzt geklärt und der Zeus läuft wider einwandfrei. Das Problem mit den notwendigen Tests in der realen Umgebung ist voll erkannt. Es wird keinen weiteren Test mehr geben, bevor es dafür nicht eine getestete Möglichkeit gibt, ohne den Realbetrieb zu stören.

Könnte das irgendwie an der negativen Gesamtzahl AP liegen, die in der Statistik angezeigt wird? Dass das in irgend einer Rechnung ein Vorzeichen verdreht?

Die Frage lag nahe und dürfte damit geklärt sein :mrgreen:

Hi
Tages-Aktivrally 1. Platz und dafür 0 Lose Ausschüttung, viel isses nicht:(
20mio ap gemacht und in der tagerally gibt es dann 1mio lose :roll:

worzelsepp hat es ja schon in kurzer Form erklärt! Die lange Version findest Du im Post 1354 oder hier!

Ich weise deshalb nochmals darauf hin, dass zwar zwischenzeitlich die Anzeigen der Ralleys gestört waren, aber vor jeder Ausschüttung die Differenzen immer beseitigt waren. Alle Ralleys sind ordnungsgemäß ohne die Einflüsse der Tests abgerechnet. Jeder hat die Ausschüttung bekommen, die er selbst als Gewinnanteil erwirtschaftet hat.

Also, nun wieder frei ran. Alle Unklarheiten dürften beseitigt sein und die Lieblingsslots drehen auch nicht mehr durch :mrgreen:

Hey Kopi ich denke mal das dir keiner Tiernamen geben wird. (Obwohl die Vorstellung schon recht lustig ist :mrgreen:)

Ist halt blöd gelaufen aber nun sollte wieder Ruhe einkehren. Ich als Extremwenigzocker hab das eh nicht alles kapiert um was es da ging.

Also warten wir mal auf weitere Anleihen.

gruß Reisender

hey

bitte account speeren oder einzahlung deaktivieren
brauch erst mal ne pause
vielen dank

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Na, Du bist doch wohl erwachsen genug, um das steuern zu können. Einen erwachsenen Menschen wollen wir doch nicht bevormunden. Bei Krediten könnte man einen Sperrvermerk machen. Das tun wir aber nur bei unseriösen Verhalten. Aber doch nicht bei seriösen Usern. ;)

kaschper nicht rum auserdem hab ich toni das gefragt nicht dich... wo gibt es denn so was? danke

gerade du wo weißt wie die zockerrei abläuft und die leiherrei, schulden machen und nicht mehr back zahlen können bringst hier solche sprüche finde ich schon schwach von dir...

mfg

kaschper nicht rum auserdem hab ich toni das gefragt nicht dich...

Dann schreibe ihm eine pn und erwarte vom support hier im forum keine Antwort! Die gleiche Antwort hättest Du ggf. auch über den Mailsupport von mir bekommen. Denn wenn Du genau gelesen hättest, gehöre ich zu diesem Support. Und wenn Du ebenfalls genau gelesen hättest, dann hättest Du erkannt, dass ich Dich damit nur stärken wollte, weil Du mit Deiner Aussage offen im Forum zugibst, dass Du mit Deinen Finanzen nicht haushalten kannst! Das ist ein interessantes Bild für alle Webmaster, die hier mitlesen. Davor wollte ich Dich mit meiner Aussage schützen.;)

Dann schreibe ihm eine pn und erwarte vom support hier im forum keine Antwort! Die gleiche Antwort hättest Du ggf. auch über den Mailsupport von mir bekommen. Denn wenn Du genau gelesen hättest, gehöre ich zu diesem Support. Und wenn Du ebenfalls genau gelesen hättest, dann hättest Du erkannt, dass ich Dich damit nur stärken wollte, weil Du mit Deiner Aussage offen im Forum zugibst, dass Du mit Deinen Finanzen nicht haushalten kannst! Das ist ein interessantes Bild für alle Webmaster, die hier mitlesen. Davor wollte ich Dich mit meiner Aussage schützen.;)

ist mit egal was wer über mich denkt ich bin ein fairer user habe immer meine Lose gezahlt und auch verzockt und nie jemanden schief angemacht.... habe hier nur nett gefragt das ihr bitte meinem account speere oder die einzahlung deaktiviert wenn ihr dazu nicht im stande seit muss ich ne email schreiben....

Na, Du bist doch wohl erwachsen genug, um das steuern zu können. Einen erwachsenen Menschen wollen wir doch nicht bevormunden. Bei Krediten könnte man einen Sperrvermerk machen. Das tun wir aber nur bei unseriösen Verhalten. Aber doch nicht bei seriösen Usern. ;)

Hi
Wenn ich sowas lese, wird mir schlecht. Was hat denn erwachsen sein damit zu tun.

Sagt mal, Ihr beiden, geht es noch?

Selbstverständlich kann man es technisch einrichten, dass ihr beiden nicht mehr zocken könnt! Wenn Ihr wollt, lösche ich auch sofort Euren Account.
Aber das will ich nicht, weil Losetoni jeden User als erwachsenen und selbständigen User betrachtet. Das soll auch so bleiben!

Was es mit erwachsen zu tun hat? Ganz einfach. Wer erwachsen ist und Herr seiner Geschäfte ist, der muss niemanden bitten, die Einzahlung auf sein Konto zu sperren. Losetoni ist eine Kredit-Anleihenbank mit dem Kundenservice, dass es auch Spiele gibt. Über Einzahlungssperren machen wir uns wenig gedanken, sondern über Kredite. Außerdem ist der Kunde König. Warum sollten wir technisch eine Einzahlungssperre installieren?

Ich brauche jetzt nur nochmals die Bestätigung, welcher Acc gelöscht werden soll, dann werde ich es tun.

Über irgendwelche Sonderregelungen bitte ich Toni per PN zu kontacktieren!

• Like
Reaktionen: TCS

Selbstverständlich kann man es technisch einrichten, dass ihr beiden nicht mehr zocken könnt! Wenn Ihr wollt, lösche ich auch sofort Euren Account.
Aber das will ich nicht, weil Losetoni jeden User als erwachsenen und selbständigen User betrachtet. Das soll auch so bleiben!

Was es mit erwachsen zu tun hat? Ganz einfach. Wer erwachsen ist und Herr seiner Geschäfte ist, der muss niemanden bitten, die Einzahlung auf sein Konto zu sperren. Losetoni ist eine Kredit-Anleihenbank mit dem Kundenservice, dass es auch Spiele gibt. Über Einzahlungssperren machen wir uns wenig gedanken, sondern über Kredite. Außerdem ist der Kunde König. Warum sollten wir technisch eine Einzahlungssperre installieren?

Ich brauche jetzt nur nochmals die Bestätigung, welcher Acc gelöscht werden soll, dann werde ich es tun.

lol kunde und könig so wird man hier auch behandelt... habs schon auf vielen seiten gesehn das es für selbstverständlich für die admins ist das machen können... die machen das sogar gerne wenn sie sehn das man sein zocken evtl nicht unter kontrolle hat... zb smile da war das gar kein problem .... egal ich schreib toni an und wenn ihr nen user verlieren wollt dann löscht ihn ist es mir dann nicht mehr wert^^

Hi
Ja, es geht noch, warum willst du meinen Account löschen, warum will ich nicht mehr zocken? An welcher Stelle hab ich das geschrieben?

egal ich schreib toni an und wenn ihr nen user verlieren wollt dann löscht ihn ist es mir dann nicht mehr wert^^

Tue das! Ich weiß auch, dass er eine Lösung für Dich hat. Und das ist auch gut so! Deshalb ist der Kunde ja König bei uns. Aber ich lasse mir solche Sachen nicht um die Ohren hauen, wobei Du bis jetzt nicht gemerkt hast, dass ich Dich von Anfang an schützen wollte und Dir einen dicken Wink mit dem Zaunpfahl gegeben habe.

Ich schreibe es Dir jetztr mal im Klartext:

Solche Sachen macht man per PN oder Supportanfrage, damit andere Webseiten nicht stutzig werden!

Ich habe versucht, Dich hier in der Öffentlichkeit darauf hinzuweisen und habe Dir zugeschrieben, dass Du Deinen Beitrag nicht so ernst gemeint haben kannst. Ich habe Dir bescheinigt, dass Du als erwachsener Mensch Herr Deiner Sinne bist und mit Deinen Losen umgehen kanst!

Dein Dank war:
kaschper nicht rum auserdem hab ich toni das gefragt nicht dich... wo gibt es denn so was? danke

Dann sage ich BITTE! Stell Dich weiter hier im Forum so dar und Du bist vertrauenswürdig! Und ziehe noch weitere User mit, die sich auf die gleiche Ebene stellen. Wie kann man nur so umsichtig handeln? Aber wen frage ich das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.