Hetzjagd von Werbekriese auf Webmaster die auch Werbung von Webmasterlose buchen.

kann mir mal jemand sagen wo man das liest, das keine werbung von wml eingebunden werden darf?
Ich bin nicht bei Werbekrise angemeldet und sehe nur die Regeln/Agb die auf der Startseite anklickbar sind.

Hallo,
da hab ich wohl die Arschkarte , ich kenne Webmaster die ihre Lose bekommen haben, und gegen die AGBs verstossen.

Können die mir das beweisen ? (Protokolle, Logs etc.) glaube nicht, da es Webmastern gelingt auch gegen AGBs verstosse haben sie ihre Lose bekommen, was für eine Kontrolle ist das ?
Ich vermute das Sie willkürlich entscheiden.

...oder man bekommt keine Antwort wenn man das Kontaktformular der Seite genutzt hat... ;)

Tschaet

@ostsan & Co,
hast du denn inzwischen die Auszahlung bekommen?? Schließlich hast du ein anrecht auf die Lose, denn die Alte AGB war nicht gesetzeskonform und daher kann er die Lose nicht einbehalten...

Heutige Mail von WK

die alte Auszahlung wird nicht mehr erfolgen, da sie damals gegen unsere AGB verstossen
haben.

Bin nicht auf dem Laufenden aber habe gesehen das man seine Seite nun markieren kann in WK un man dann wieder freigeschalten wird.

Werden die alten Lose nicht ausbezahlt? Das ist inakzeptabel!

Ich würde alle die immer noch gesperrt sind oder denen die Auszahlung verweigert wird bitten sich bei mir zu Melden.
Bitte nur die bei denen der Grund ist, dass sie wegen der Weitervermakrtung von WML Werbung gesperrt wurden.

Ich möchte das wir uns alle koordiniert gegen den Betreiber vorgehen, denn zusammen haben wir eine größere Chance.

Ich lass mich nicht von solchen Leuten abzocken, denn die hoffen doch nur das die meisten so dumm sind und nichts dagegen Unternehmen.

Meine E-Mail ist: [email protected]

oder ihr Schickt mir die benötigten Daten per PN.

Ich strebe eine Sammelklage an, da hier eindeutig Betrug vorliegt.
Ich bitte alle die das oben beschriebene Problem haben mir eine E-Mail /PN (bis 11.11.07 zukommen lassen, mit folgenden Angaben:

-Wieviel Lose müssen noch ausgezahlt werden?
-1 Screen von der Auzahlseite wo man euer Guthaben und den Grund der Sperre sehen kann. (Bitte dazu euer Klammkomto freischalten lassen, damit auf dem Screen eure Klamm-ID angezeigt werden kann (zwecks Beweiß, das es sich um euer Konto handelt). Das Screen ist dafür der der Webmaster durch löschen des Accounts versucht die Beschaffung von Beweißen zu erschweren.)
-Wie oft habt ihr versucht Kontakt mit den verantworlichen von Werbekriese aufzunehmen (evtl. Datum und die Art (also e-mail, ect...)?

Alles weitere erfahrt ihr dann per e-mail von mir.

Zuletzt bearbeitet:
Ich strebe eine Sammelklage an, da hier eindeutig Betrug vorliegt.

Richtig ist, dass wenn mehrere Leute etwas machen, die Chance höher ist, dass man sich drum kümmert, was eine evtl. strafrechtliche Relevanz angeht.

Falsch ist, dass es in Deutschland Sammelklagen gibt. ;)

Wer Geld oder auch Lose haben möchte, muss selbst für sich etwas machen.