Hetzjagd von Werbekriese auf Webmaster die auch Werbung von Webmasterlose buchen.

Du bist sicher der nächste Sponsor den man nicht mehr auf seiner Seite haben darf neben Werbekrise.:D

hm hm, schleimspur

allein von mir hat er min ca 30 Mio, die kann er sich in rachen werfen.
Ich hab Mich entschieden, ich setz auf WML nicht auf ihn.

Was da abläuft erinnert an Klamm anfangszeiten, als eine Bank nach der anderen umging.

Soll er mal mal machen, sein Kinder getue

Oh Oh , Hammi war so böse zu mir, dem zeig ichs jetzt aber, Hurrrrrrrrraaaa
und 1000 leichen fabriziert, kann sich mit G W Bush die Hand geben, glückwunsch !!!!

lächerlich

also ich muß als User von einigen Seiten, dessen Webbi´s sich hier geäußert haben auch mal meinen Senf dazugeben!

Es kann nicht sein das jeder Banner von Werbekrise auf meinen Lieblingsseiten lautet. dieser Account wurde gesperrt
Ohne das die Webbis dieses mitbekommen haben, bzw. darüber von Werbekrise informiert worden sind ....und dadurch etliche Milliönchen oder doch Milliardchen??? verloren haben. DAS IST ABZOCKE !

Aber was ist nun mit dem ganzen Loseguthaben von den gesperrten Webbis? Kassierst du die jetzt ein @ Exkalibur???????????

An Excalibur:
Also ich bin auch User auf deiner Seite K4L und ich denke die User haben das Recht selber zu entscheiden welche Banner/Mails sie Klicken und welche nicht! Ich denke das bei dir in zukunft um einiges weniger Werbung abgebaut wird!!!
Werbekrise hätte groß werden können aber nicht auf diese Art und Weise!:ugly:

Klärt euren Zoff untereinander ... und nicht auf den rücken der webmaster bzw. Usern.
Schönen Abend noch charlottinchen

und die gute Mone ist natürlich FAIR.

WK wird untergehn, mit soner einstellung
unter aller Kanone.

Da fällt eim nix mehr ein,

kommt spielt weiter mit Förmchen

ZUSTIMM!

Hammi und Excalibur nehmen sich beide nix! Beide befinden sich noch in der Krabbelgruppe.... da versucht einer dem anderen die Augen auszukratzen!!! :D

Und WML wird überleben und WK untergehen, darauf wird es hinaus laufen.

Was hatt Hammi mit Krabbelgrippe zu tun o_O

Er hatt sein Fehler zugesehen, und sich entschuldigt, und bisher läuft alles bestens.....

Hier geht es um WK, die sogenannte "Titanic"

Was hatt Hammi mit Krabbelgrippe zu tun o_O

Er hatt sein Fehler zugesehen, und sich entschuldigt, und bisher läuft alles bestens.....

Hier geht es um WK, die sogenannte "Titanic"

Hammi brauch manchmal auch etwas länger, er siehst aber wenigstens ein, wenns denn dann besser ist oder für Ruhe Sorgt.

immer noch keine Antwort vom support

Blub Blub

Zuletzt bearbeitet:
Werden die User nun noch ausgezahlt oder was passiert mit den Losen, die ihnen zustehen? Schließlich ist die Einbehaltung ja nicht Rechtens.

Hmm...

NL hab ich da jetzt gelesen, bin aber immer noch SEHR VERUNSICHERT !

Darf ich nun WK Werbung mit WML zusammen auf eine Seite haben oder nicht ?

Hmm...

NL hab ich da jetzt gelesen, bin aber immer noch SEHR VERUNSICHERT !

Darf ich nun WK Werbung mit WML zusammen auf eine Seite haben oder nicht ?

ich habe es so verstanden: Du darfst, sofern Du es angegeben hast. Die Sponsoren entscheiden, ob sie wollen, dass von ihnen gebuchte Werbung bei Dir abgebaut werden darf.

@bubu

stand im Newsletter

@mani

stand auch im Newsletter, stell es entsprechend bei deinen Seiten ein und fertig

Dafür schicke ich die Dinger das man sie auch durchliest.

So mehr sage ich dazu auch nicht und Zinsen mit 50% / Tag zahle ich auch nicht lol

Mir ist es auch eigentlich ziemlich egal was hier steht, denn ich beantworte lieber Mails. Die aber nur wenn sie entsprechend verfasst sind und vor allem erkläre ich nicht alles 10 mal, dass bezieht sich auf die die noch auf die 3. oder 4. Mail von mir warten. Papageien gibt es in der Zoohandlung und die kann man trainieren, mich leider nicht ;)

@ excalibur

Das is doch ne Lösung mit der (denke ich ) jeder leben kann.
Sowas hättet Ihr vl von vornherein machen sollen , dann wäre
das ganze hier gar ned passiert.

Somit wird wenigstens keinem mehr der willen eines anderen aufgedrückt,
und somit bleibt jedem die wahl wieder selbst.

Ok ich hab vl auch ned wirklich richtig reagiert, ned wirklich den richtigen Ton erwischt (hab auch die agb wieder rückgängig gemacht) aber ich steh zu meinen fehlern genauso. Ob jetzt die alte AGB gesetzeskonform gewesen ist das lassen wir mal ;)

Wie gesagt die Regelung jetzt ist ok und das nächstemal vl gleich mitsowas aufwarten. Denn bitteren nachgeschmack habt ihr jetzt erstmal an der backe mal sehen obs die Zeit richten kann.

mfg
OstSan

Soll ich mal zu dem NL lachen oder wie?
Angeblich wurden alle User die nur wegen der WML werbung gesperrt wurden wieder freigeschalten, dann frage ich mich wieso ich noch für die Auszahlung gesperrt bin, wenn dort sogar groß steht
"Ihr Account wurde fr die Auszahlung gesperrt.

Grund:
einbinden von wml, verstoss gegen unsere agb"

Wer wurde denn noch alles nicht freigeschalten!?

Ich wurde auch ned freigeschaltet aber lass ihm halt mel ein wenig zeit

Denke mal das er die letzten Tage genug zu tun hatte :mrgreen:

@eli

schicks per Mail an support, hier gibt es den nämlich nicht

@ostsan

du glaubst nicht wirklich daran das du nochmal freigeschaltet wirst, oder?
Nachdem was du dir geleistet hast bestimmt nicht mehr bei WK in diesem Leben.
Du findest bestimmt noch andere Sponsoren, da bin ich mir sicher. Einige werden dich aber immer wieder mal sperren und kicken dann könnt ich auch drauf wetten ;)

Naja mit der mail an den support hab ich keine guten erfahrungen. ich warte heute noch auf eine antwort von ner mail die ich vor 3 wochen geschrieben habe

Das ich bei dir ned mehr freigeschaltet werde is mir fast schnupe.

Ich kann nur eins dazu sagen sich Entschuldigen zeigt grösse,
das was du abziehst is nur schwäche.

Wesit wenn du nur ein fünkchen arsch in der Hose hättest dann
würdest so wie ich sagen schwamm drüber, aber das zeigt deine
Ignorantz und Deine Unglaubwürdigkeit für die Zukunft.

Wer sagt nicht das du alle deine anderen User anfängst zu sperren,
nur weil sie mal was gegen dich sagen ?

Du sperrst mich aus gründen die nicht mal ansatzweise gegen deine
eigen aufgestellten regeln verstossen.
Wenn du jetzt zu meinem Statment vorher nix gesagt hättest hätt ich auch ned mehr geantwortet aber das is echt der Gipfel der Höhe.

qeli

naja hier wirst auch nichts erreichen :)

@ost

lass es doch einfach, les dir all deine Postings mit Anschuldigungen mal durch hier, dann weisst warum du gesperrt bleibst.

So da hier ja alles geklärt ist wars das ja hier, muss mal Mails beantworten :)

@ostsan & Co,
hast du denn inzwischen die Auszahlung bekommen?? Schließlich hast du ein anrecht auf die Lose, denn die Alte AGB war nicht gesetzeskonform und daher kann er die Lose nicht einbehalten...

Ich bekomme meine Auszahlung verdiene zwar nicht mehr durch werbungsabbau aber durch meine Refs und das wird ausgezahlt ohne anstand.

Past scho

Nur zur info sollte hier der Webmaster von Werbekriese noch lesen (diesen Text werde ich auch noch per Kontakt senden).
Wenn ich nicht bis zum 10.11.07 wieder Freigeschalten bin, werde ich rechtliche schritte gegen die Seite Werbekriese und deren Betreiber einleiten, denn ich sehe nicht ein das ihr länger meine Lose zurückhaltet obwohl der Grund (Sperrung wegen Vermarktung von MWL Werbung) schon längst hinfällig ist.
Da ihr es ja nicht für nötig haltet auf Kontaktmeils zu regagieren, gebe ich euch die Gesetzlich vorgeschriebene Frist den fehler zu beheben.

MFG
Eliminator2100 (Ps. Dies ist auch mein Nickname bei Werbekriese)