Hetzjagd von Werbekriese auf Webmaster die auch Werbung von Webmasterlose buchen.

Also nochmal für ganz begriffsstutzige:

Voraussetzung ist, dass der Besucher nicht auf ein Werbemittel eines anderen Partners zum gleichen Programm geklickt hat und der Cookie noch vorhanden ist.

Das bezieht sich darauf das der User 30 Tage lang zählt wenn er in der zwischenzeit nicht auf den Link eines anderen Partner klickt!
Was denkt ihr warum Zanox nix unternimmt?

Solche Sprüche sind an Webbis, die schon Jahre im Geschäft sind, ziemlich unangebracht, denke ich.
Naja, wenn sie Jahre im geschäft sind und trotzdem keine Ahnung haben sollten sie es vielleicht sein lassen.
Vor allem da sie sich ja über ihr teilweisen mickrigen umsätze beschweren und dann einen schuldigen (Webmasterlose) dafür suchen.

Und wenn ihr es nicht kapiert: FRAGT ZANOX!!!!!
Denn genau so wie ich es beschrieben habe steht es da in den Faq (das Zitat), nur muss man die deutsche Grammatik auch verstehen und sein Hirn einschalten damit man diesen (ich gebs zu) komisch formulierten Text richtig versteht. Man muss ihn nur als ganzes nehmen das er ist und nicht als 2 oder 3 einzelne Teile, dann würde es natürlich was anderes bedeuten, aber das ist 1 (in worten: EIN) zusammenhängender Text

Also ihr Webbys die nach Jahren im geschäft noch keine Ahnung von Zanox haben, bewertet mich ruhig weiter schlecht, mir ist es egal weil ich auf eure Kiddie-Bewertungen nichts gebe, vor allem weil die Bewertungen eigentlich einen ganz anderen Zweck haben als Euer "Heul der hat was gesagt das mir persönlich nicht in den Kram passt"

Aber wartet es einfach mal ab bis sich die Gerichte mit der sache wegen dem Schadensersatz beschäftigen müssen, die fragen Euch dann was da für ein Schaden entstanden sein soll da es bei Zanox ja nicht geht.

MiniFreebie

edit

ich habe gestern extra mal auf einen FREMDEN Zanoxlink geklickt und danach das erste mal auf meinen vom selben Programm, und siehe da, ICH habe die Gutschrift bekommen für die Gewinnspielteilnahme (wobei ich Zanox hiervon unterrichten werde weil ich glaub ich keine Provisionen für mich selbst kassieren darf, aber war ja auch testweise um es sicher zu wissen)

Och,

so begriffsstutzig bin ich eigentlich gar nicht, jedenfalls haben das noch nicht so viele Leute zu mir gesagt.

BTW: Die Dauer des Cookies ist bei jedem Programm unterschiedlich.

Vielleicht ist es Zanox auch ziemlich egal? Es gibt auch nicht nur Zanox.

Warum hat denn Hammi zugegeben, dass er Mist gebaut hat? :think:
Wenn er doch gar keinen Schaden angerichtet hat?

Ich habe aber ganz bestimmt nicht vor, mich mit dir zu streiten, das ist selbst mir zu doof, außerdem sehe ich in dem Fall keinerlei Veranlassung dazu.

Du hast deine Meinung über WML und ich meine. In diesem thread ging es ja auch um etwas anderes.

Ich hätte andere Wege beschritten, um ihm an´s Bein zu pissen, nicht auf dem Rücken der User.

P.S.:
Auch auf dich passt wohl der Spruch aus meiner Signatur ganz gut. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ihr Webbys die nach Jahren im geschäft noch keine Ahnung von Zanox haben, bewertet mich ruhig weiter schlecht, mir ist es egal weil ich auf eure Kiddie-Bewertungen nichts gebe, vor allem weil die Bewertungen eigentlich einen ganz anderen Zweck haben als Euer "Heul der hat was gesagt das mir persönlich nicht in den Kram passt"

MiniFreebie

ja hast recht, für diesen dümmlichen Spruch haste natürlich ne Bewertung verdient und die bekommste jetzt auch von und sogar mit Nicknamen :p

Nochwas @minifreebie, wenn ich dich bewerte und das mit Namen, dann unterlasse es bitte mir PN´s zu senden und dich in diesen auszuheulen.
Ich wünsche keine weiteren PN´s von dir.

brummi

Nochwas @minifreebie, wenn ich dich bewerte und das mit Namen, dann unterlasse es bitte mir PN´s zu senden und dich in diesen auszuheulen.
Ich wünsche keine weiteren PN´s von dir.

brummi

1. Habe ich mich nicht ausgeheult sondern dir gesagt das DU mal lesen lernen sollst da du in deiner bewertung ja geschrieben hattest ich könne nicht lesen
2. Wenn du keine PNs willst gibt es da eine schöne Funktion unter einstellungen, einfach bei Private Nachrichten aktivieren den Haken weg und schon hast du kein Problem mehr damit und brauchst nicht in den Threads rumheulen wegen PNs :D
3. Bitte: LERNT LESEN
4. Soll ich jetzt weinen oder was wegen der Bewertungen von euch nichts wissenden und nichts verstehenden Usern? Da müsst ihr euch schon jemand suchen der was auf euren Mist gibt

Also nochmal für ganz begriffsstutzige:
Das bezieht sich darauf das der User 30 Tage lang zählt wenn er in der zwischenzeit nicht auf den Link eines anderen Partner klickt!
Was denkt ihr warum Zanox nix unternimmt?
Also auch für Dich noch mal verständlich. WML hat massenhaft versteckte Werbung in gebuchte Werbung eingebunden und somit xxx mal am Tage das sogenannte erste Cookie überschrieben. Somit konnte kein Webmaster mehr Laeds erzielen. Hast Du es jetzt verstanden?

Ich glaube, er ist in dieser Richtung eher merkbefreit bzw. beratungsresistent. ;)

Aber das sollte eigentlich eher im WML thread weiter geführt werden. Vielleicht liest er ihn sich mal durch und holt sich mal von jemanden, der Ahnung hat und dem er vertraut Auskunft ein, wie das denn so mit den Bienen und den Blumen, ich meine mit den Cookies so funktioniert.

Hier geht es um Werbekrise, den AGB von Werbekrise und die Sperrung inkl. Einbehaltung der Guthaben einiger User.

Ach MiniFreebie,

Die Bewertung von mir (mit BB unterzeichnet) hast du wegen deiner grenzenlosen Arroganz und lächerlichen Selbstüberschätzung erhalten.

ARROGANZ (auch Überheblichkeit, Eingebildetheit) ist eine abwertende Haltung gegenüber vermeintlich unwissenderen, dümmeren und primitiveren Menschen. ...

Du schreibst, lernt lesen. Hm, ich könnte jetzt auch sagen, lerne du mal schreiben und ab und zu Satzzeichen zu setzen. Es müssen ja nicht drei oder vier hintereinander sein. Mit Ausrufezeichen sollte man sowieso sparsam umgehen, aber es passt zu dem Bild, das du hier abgibst.

Aber ich mache das ja nicht. :mrgreen:

Aber du solltest dir darüber im Klaren sein, dass du nicht so furchtbar sympathisch rüberkommst, auch bei Leuten, die vielleicht in der "Sache
Werbekrise" durchaus deiner Meinung sind.

Das wird dich aber nicht jucken, denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also ich verfolge jetzt den Tread schon seit Anfang an. Einerseits als Leser andererseits als Webmaster.
Was momentan auf den Markt der Sponsoren sich so entwickelt, scheint nichts Gutes zu sein.
Jeder Sponsor versucht mit AGB Änderungen etc. pp den anderen Auszustechen, um die Vorreiterrolle auf den Markt zu bekommen und das auf den Rücken von uns Webmastern.
Erst die Blänkeleinen mit Werbekrise und Webmasterlose und nun geht es mit HP Lose weiter.
Man darf nur noch Paidmails von HP Lose einbauen,wenn diese getrennt von anderen Sponsoren abgebaut werden.
Womöglich kommt es noch soweit, das man auf der Seite dann 10 verschiedenen Bereiche hat. Für jeden Sponsor einen eigenen Werbebereich.
Das nicht mehr als 25 Banner auf der Seite klickbar sind und man somit nur noch Forced Klicks von HP Lose abbauen kann sehe ich vollkommen ein.
Ich habe lange nichts zu dem Thema gesagt und ich habe auch lange klein beigegeben und selbst wenn ich jetzt etwas abgeglitten sein sollte, verzeiht es mir aber es musste einfach mal heraus.

LG Gothicman1

Erst die Blänkeleinen mit Werbekrise und Webmasterlose und nun geht es mit HP Lose weiter.
Man darf nur noch Paidmails von HP Lose einbauen,wenn diese getrennt von anderen Sponsoren abgebaut werden.
Ist doch völlig normal bei Paidmails.
Eine Paidmail wird auch als eigene Mail verschickt und eben NICHT 5 oder 10 Mails in einer... hätte ich auch nicht gerne als Sponsor

HPLose schrieb:
§ 8.14.3 - Der Werbetext darf nicht mit denen anderer Sponsoren oder Paidmails anderer Anbieter zusammen gemischt werden.

Da steht nur drin das du die Texte nicht mischen darfst um sie dann in einer einzelnen Paidmail zu verschicken.

Das ist eine völlig verständliche Regelung die die Sponsoren schützen soll.
(Wie gesagt halte ich es für selbstverständlich...)

Aber nun genug OT... wir sind hier nicht bei Zanox oder HPLose sondern bei Werbekrise ;)

Ist doch völlig normal bei Paidmails.
Eine Paidmail wird auch als eigene Mail verschickt und eben NICHT 5 oder 10 Mails in einer... hätte ich auch nicht gerne als Sponsor

Da steht nur drin das du die Texte nicht mischen darfst um sie dann in einer einzelnen Paidmail zu verschicken.

Das ist eine völlig verständliche Regelung die die Sponsoren schützen soll.
(Wie gesagt halte ich es für selbstverständlich...)

Aber nun genug OT... wir sind hier nicht bei Zanox oder HPLose sondern bei Werbekrise ;)

Ich dachte das ist so gemeint, das Sie auch in der History nicht mehr zusammen kommen dürfen.

Also auch für Dich noch mal verständlich. WML hat massenhaft versteckte Werbung in gebuchte Werbung eingebunden und somit xxx mal am Tage das sogenannte erste Cookie überschrieben. Somit konnte kein Webmaster mehr Laeds erzielen. Hast Du es jetzt verstanden?

So kann man es auch sehen, aber die leute regen sich ja auf weil Webmasterlose das erste Cookie gesetzt haben soll und die Webmaster so ihre eigenen Cookies nicht mehr unterbringen konnten, z.B. bei direkten Klicks, und das nur weil sie nicht verstehen wie das bei Zanox abläuft.
Aber du scheinst Ahnung zu haben oder zumindest einen Textabsatz zusammenhängend lesen zu können (weiß ja nicht ob du überhaupt Webmaster bist ;) )

Wollt hier eigentlich gar nicht mehr schreiben weil ich es ausreichend erklärt habe, aber endlich hat es einer verstanden, da musste ich einfach noch mal posten.

Ich dachte das ist so gemeint, das Sie auch in der History nicht mehr zusammen kommen dürfen.

dürfen sie auch nicht, sondern es muss sich eine neue seite mit dem
kompletten werbetext und bestätigungslink öffnen, soweit ich das verstehe:

§ 8.14.7 - Wird die Paidmail aus der Mailhistory heraus bestätigt, so muss der Werbetext vollständig in einer eigenen Seite geöffnet werden, so dass der User den gesamten Text der Werbebotschaft ungeteilt lesen kann. Die Verwendung einer TEXTAREA die den Text nur ausschnittsweise darstellt ist nicht zulässig. Eine direkte Bestätigung ohne Anzeige des Werbetextes ist nicht statthaft. Die Bestätigung muss mit der Anzeige des Textes verbunden sein.

Also, ich habe die Faxen dicke wie wir in Berlin gerne sagen:

Ich hatte darum gebeten per Mail meinen Account zu löschen.
Das ist nun bestimmt schon 10 Tage her.
Das ist bis heute nicht geschehen.
Nein ich bekomme Newsletter und kann mich sogar einloggen.
Gehe ich auf Auszahlung bekomme ich weiterhin den Spruch:

Ihr Account wurde für die Auszahlung gesperrt.

Grund:
einbinden von wml werbung, verstoss gegen AGB

Damit dachte ich dann änder ich eben gemäß den neuen AGB´s meine Seiten und gebe an ich binde auch Werbung von WML ein und gebe dieses per Support an.
Keine Antwort und keine Reaktion seit tagen.
Guthaben gelöscht außer das der Refs worauf ich aber auch keinen Zugang bekomme.

Ich habe mich dann mal wieder bei:
https://www.klick4lose.de
eingeloggt, welches ja der gleiche Inhaber ist und wollte dort meinen Account löschen.
Es ist nicht möglich !
Die Begründung:
"Es werden nur persöhnliche Daten gelöscht aber der Account bleibt erhalten"

Lööööl... So kann ich mir meine Mediadaten auch schön schreiben ^^

Daran ist doch super zu erkennen wie der "Herr" seine Geschäftsbeziehungen zustande bekommt läßt, nämlich auf Lügen !

dürfen sie auch nicht, sondern es muss sich eine neue seite mit dem kompletten werbetext und bestätigungslink öffnen, soweit ich das verstehe

Ja natürlich, was ich ebenfalls für völlig gerechtfertigt und im Sinne der Sache halte. Ich buch doch keine (im Vergleich zu Forcedklicks) teure Paidmail, nur damit Sie nachher wie ein Forcedklick eingesetzt wird.

Gothicman1 schrieb:
Naja wo das hinführt sieht man ja, die ersten Seiten schliessen schon:
https://www.hamstermails.de/

Hör aber auf. Ich bezweifel das diese Hamstermails nur aufgrund Werbekrise zugemacht hat ... von 600 auf 200 Mails aufgrund der Aktion von Werbekrise? Is doch Humbug.
Da hat einer keinen Bock mehr auf die Arbeit die ein solches Projekt mit sich bringt und möchte noch ein paar Lose mitnehmen...oder warum muss man sich sonst extra melden um seine Lose zu bekommen? Der wird doch die KlammIDs haben und könnte automatisch auszahlen...

Da hat meiner Meinung nach einer nen Grund gesucht aufzugeben und ihn in der aktuellen Werbekrise-Geschichte gefunden.

Gothicman1 schrieb:
So jetzt Schluss mit OT

Versuchen wirs ;)

Jetzt kenne ich schon 3 Seiten die trotz verstoss ihre Lose bekommen haben, was ist das für ein Kontrollsystem ? :evil:

Werbekrise schuldet mir 16. Mio Lose.

Edit+++++++zurück genommen lohnt sich nicht dazu was zu schreiben++++

Gruss hatty

Zuletzt bearbeitet: