Heroes

Die Serie soll ja der Hammer sein. Ich kann sie heute leider nicht gucken, höchstens nächste Woche oder in der Wiederholung, falls es eine gibt.
Aber so massiv wie die beworben wurde muss man da ja schon fast reinschauen. :D

Wiederholung gibts immer um 01.00 Uhr. Notfalls Videorecorder programmieren. Die Serie ist wirklich Spitze, ich habs schon im Original gesehen. Bin mal gespannt, wie die Synchro ist.
Die 2. Staffel ist ja vor zwei Wochen in USA angelaufen, ist bis jetzt auch sehr vielversprechend.

ist natürlich eine komplexe geschichte, aber aus vielen handlungssträngen bestehend, da sich die "heroes" nicht direkt am anfang alle über den weg laufen.
man folgt allen hauptpersonen auf ihren wegen bis sie sich überkreuzen.
ich kann die serie auch empfehlen, auf jeden fall sehenswert! (auch wenn ich nicht weiß, wie viel atmosphäre die deutsche synchro hier mal wieder nehmen wird)

(auch wenn ich nicht weiß, wie viel atmosphäre die deutsche synchro hier mal wieder nehmen wird)
das ist das schlimmste was ich befürchte :roll:
als ich noch an die synchro gewöhnt war (lost 1.+2. staffel) hat mir die serie trotzdem spass gemacht, wird wohl für alle die, die sowieso nur deutsche sachen gucken egal sein...
aber ich werd mirs 100% nur einmal , bzw. nen paar mal angucken (um die synchronisation einiger chars zu überprüfen.

an alle die es noch nicht kennen => UNBEDINGT SCHAUEN!

Mal sehen, vielleicht schau ich mal rein.

Das Einzige, was mir zu denken gibt - warum läuft eine angeblich so tolle Serie auf RTL2? :-?

Mal sehen, vielleicht schau ich mal rein.

Das Einzige, was mir zu denken gibt - warum läuft eine angeblich so tolle Serie auf RTL2? :-?
vorurteile ftw? :roll:
ich mag den sender zwar auch nicht, aber es laufen derzeit wirklich viele topserien (leider nicht mein geschmack) auf dem sender.
die rtl group (oder so ähnlich) hat sich die serie gekauft. hab erst vermutet , dass es auf rtl läuft, aber anscheinend passt das genre (mysterie) nicht zu rtl. auf welchen sendeplatz sollte rtl das denn tun? vor "einsatz in 4 wände spezial?" :ugly::mrgreen:

ausserdem reicht rtl2 auch viel weniger zuschauer um verhältnismäßig gute qutoten zu holen (wobei natürlich die erwartung riesig ist, dank der topserie und der werbekampange)

===> wahrscheinlich sicherer sendeplatz (nicht wie bei prosieben :( )

ich bin wirklich gespannt wie die serie ankommen wird!

also bis jetzt schon mal absolut super

aber was meint der mit "patient null" so heißt doch normalerweise der erste infizierte von was ansteckendem *grübel*

Jo, ist echt fies, genauso wie Lost, 4400, war da noch was? .... XD Edit: ja Surface :p
Man will einfach weiterschauen wenn man einmal angefangen hat!
*grrrr* :evil:

naja, sah bis jetzt nicht schlecht aus. War halt so die Einführung, wird sich zeigen wie gut es wirklich ist.
Kommt Zeit, kommt Rat, bzw. in diesem Fall das Ergebnis der Urteilsbildung :p

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt, wie die Synchro ist.

Argl, das hab ich jetz nicht erwartet...
Im Original sprechen Hiro und Ando Japanisch miteinander (untertitelt), hier wurde das einfach synchronisiert. Muss mir die Aufnahme nochmal anschauen, aber ich glaube auch dass da teilweise geschnippelt wurde um das nicht komisch aussehen zu lassen (z.B. bei dem Verhör von Hiro am Ende): Da wurden die Übersetzungen des japanischen Cops entfernt.

Frag doch Jack Bauer oder Jack O'Neill. :mrgreen:

An die, welche die Serie schon kennen: Macht es auch sinn, sich die Serie nur alle 14 Tage anzuschauen? *g* Oder ist das so komplex das man kaum hinterherkommt, wenn einem eine FOlge verpasst?

Also ich find auch, dass die Serie wirklich sehr vielversprechend klingt :D Und da Mittwochs sonst eh nix gescheites im TV kommt, ist da ab jetzt Heroes-Time :)

An die, welche die Serie schon kennen: Macht es auch sinn, sich die Serie nur alle 14 Tage anzuschauen? *g* Oder ist das so komplex das man kaum hinterherkommt, wenn einem eine FOlge verpasst?
Würde ich nicht empfehlen. Es laufen doch viele Handlungsstränge ineinander, da wird man trotz der Rückblenden am Anfang (wenn die nicht auch geschnitten werden :evil:) etwas den Faden verlieren...
Ich kann dir aber bei Bedarf einen guten Festplattenreciever empfehlen :p

Ja das wäre nett, zahlst mir den auch? :p

ANdersrum... da muss ich durch. Was läuft denn sonst schon Mittwochs um die Zeit vor Stargate? ^^

Ich bin ehrlich - bei mir ist der Funke nicht übergesprungen.

Ist aber nicht das erste Mal - auch 4400 fand ich in der Vorschau voll spannend und wollt das unbedingt sehen, fand es dann aber nicht halb so packend wie ich dachte.

Herrjeh... mir kann man es nicht Recht machen... :LOL:

Herrjeh... mir kann man es nicht Recht machen... :LOL:

Hat doch auch Vorteile. ;) Immerhin hockst du dadurch bestimmt weniger vor der Glotzekiste. ;)

Ich habe mir die beiden Folgen von gestern aufgenommen, und werde sie erst am Wochenende gucken (morgen noch eine Klausur)... habe aber schon die Werbung rausgeschnitten und dabei ein bisschen was mitbekommen *G* Wirkt nicht schlecht :) Der Asiate am Anfang, der sich so tierisch freut weil er die Zeit eine Sekunde zurückgedreht hat (oder hat er nur den Zeiger der Uhr bewegt?)... huah, ich bin sehr gespannt :D