Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In nem anderen Forum hab ich gelesen, dass die Wiederholung um 01:00 Uhr FSK16 war, im Gegensatz zu FSK12 um 20:15, wo einige Szenen gefehlt haben sollen. Kann das jemand bestätigen?
muss auch nicht jedem gefallen die serie, trotzdem würde ich dir raten, nicht sofort nach 2 episoden die serie abzustempeln... vielleicht sieht das nächste woche nach 2 weiteren folgen ganz anders aus.Ich bin ehrlich - bei mir ist der Funke nicht übergesprungen.
Wer die Möglichkeit hat, schaut sie euch im Original an. Die, die nicht alles verstehen, es gibt Untertitel![]()
Auf jeden Fall weiter interessant!könnt ihr mir sagen was in der 3. folge war? ich war da leider im Schullandheim als die kam!
Achjoa ihr seid ja immer zu verspätet...Morgen läuft dann Folge 5 im Fernsehen.
Achjoa ihr seid ja immer zu verspätetBei uns lief die schon Montags
![]()
Mittlerweile finde ich aber, dass irgendwie die Spannung fehlt. Die Handlungen werden unnötig in die Länge gezogen und ich finde, dass teilweise zu viel wiederholt wird. Ich hoffe dass sich das wieder bessert, wie es anfangs war. Denn Potential hat die Serie auf jeden Fall.