Heroes

Neue Folge, altes Schema

Wieder wurd die Handlung weitergeführt ohne wirklich Spannung aufzubauen. Für 5 Minuten gabs eine neuen Heldin bis Sylar sie umgebracht hat...
Hmm, wenigstens gibts jetzt einen Cliffhanger, da der Countdown gegen die Cheerleadering läuft und nur Isaac sie noch retten kann.

@Berbatov ... guggst du des nur um drüber abzulästern oder weils dir Spass macht es zu guggn? :think:

Ich fand auf jeden die letzte Folge mit den neuen Verknüpfungen und Leuten schon spannend ... und eure Mittwochfolge heute ... arghs war die übelst spannend -.-

@Berbatov ... guggst du des nur um drüber abzulästern oder weils dir Spass macht es zu guggn? :think:

Schon weil sie interessant ist, aber da ich ja gleichzeitig noch PB gucke, zieht man immer den Vergleich und bis zur aktuellen Folge kam in Heroes halt nie so richtige Spannung auf.

Ich fand auf jeden die letzte Folge mit den neuen Verknüpfungen und Leuten schon spannend ... und eure Mittwochfolge heute ... arghs war die übelst spannend -.-

Richtig, bisher eindeutig die beste Folge. Meiner Meinung nach ist Peter doch dann der ultimative Hero, wenn er die Fähigkeiten anderer Heroes übernehmen kann. Wenn es so sein würde, dass am Schluss alle Heroes gegen Sylar kämpfen müssen, dann wären ja alle zusammen und Peter hätte alle Fähigkeiten.
Zudem ist ja noch ein Maulwurf beim Cheerleader-Vater angestellt, bin auf nächste Woche gespannt! :D

Also mir fällt zumindest noch ein Grund ein außer das Lästern und den Spaß um heroes zu gucken :) Ich gucke es um danach den Anfang von Stargate nicht zu verpassen. Verpass oft die Anfänge von Serien und da nichts gescheites um 20:15 kommt kann ich auch gleich RTLII anmachen.

Mir fehlt nämlich auch eindeutig die Spannung bei der Serie. Nehmen wir mal den Kampf zwischen Peter und Sylar, da hätte man doch mal was handlungsstärkeres draus machen können. Im Flur hätte Peter entdecken können, dass er die Spinttüren auch per Gedanken zurück werfen kann, da er ja die Kräfte übernimmt. Aber nein er muss direkt weg rennen.

Die Serie ist eben nicht so schnell ;)
Finde das auch nicht so übel.

Alles Entwickelt sich eben langsam, und Fliegen kann Peter auch nicht weil sein Bruder neben ihm steht, er kann mit seinen kräften noch nicht bewusst umgehen. Können ja die meisten Heroes nur ansatzweise. Was sich da entwickelt ist einfach das geniale ;)

Die letzte Folge fand ich irgendwie irre ^^ Vor allem bei Clairs Vater ist es so ein hin und her, ja er ist, gut, ähm..ne klar er ist böse, gut, böse?! inzwischen habe ich es aufgegeben und warte einfach :p

Schaue übrigens danach auch StarGate ;) und StarGate, und Battlestar ^^ Mittwochs ist mein SciFi Tag und inzwischen ärgert mich RTL2 damit, wird immer so spät XD aber kann man nix machen ;) aufnehmen ist einfach nicht das selbe :p

Nachdem es letzte Woche ja eine Folge zu den ganzen Hintergrundgeschichten gab, war heute wieder normale Handlung dran und es blieb auf einem relativ hohen und spannenden Niveau, wobei es langsam etwas strange wird. Jetzt verlieren der Freund und der Bruder der Cheerleadering ihr Gedächtnis und auch sie selber wird von dem Schwarzen überrascht, der aber von ihrem Vater kommt, wo ich die ganze Folge dachte er sei gut, weil er Sylar gefangen hält (gehalten hat).^^
Naja wird sich schon noch weiter auflösen die Sache...:)

Mist, ich hab vergessen, dass es ja gerade lief, jetzt hab ich mir selber die Spannung genommen, ich hab es aufgenommen und wollte nachher gucken :ugly:

War aber nur eine Geschichte von vielen; die mit dem meisten Impact (für mich) hab ich ausgelassen, also haste auf jeden Fall noch was Spannung und Überraschung :p

ach, wenn ich ehrlich bin, ist das bei mir nicht so schlimm. ich bin ein Serienjunky, ich kenne fast alle Serien und auch von Heroes hab ich mir am Anfang den Episodenguide reingezogen, von daher weiß ich die grobe Geschichte eh schon, vergess aber vieles wieder :mrgreen:

Jo, war heute echt nicht übel.
Einige Überraschungen.
Den Versuch Clairs Vater zu verstehen habe ich wie schon gesagt Aufgegeben ;)

Das mit Peters Vision ist krass ;)
wird bestimmt noch ziemlich genial!

Gestern gings gut weiter. Heroes nimmt jetzt richtig Fahrt auf. Mal gucken inwiefern der neue Hero eingebunden wird, zumindest scheint er ja böse zu sein.

Mr. Bennets Rolle ist natürlich weiterhin offen, wobei ich mitterweile dazu tendiere, dass er mehr böse als gut ist, da er Sylar ja offensichtlich in seiner Fabrik gefangen hält (wobei Sylar ja wiederum böse ist, wieso sollte ein Böser einen Bösen gefangen halten?!), nur oberflächlich mit der Polizei kooperiert und diesen einen Typen geschickt hat um Claire das Gedächtnis zu löschen.

Mal gespannt, wie das mit Niki/Jessica weitergehen wird. D.L. könnte ja durch Wände gehen, fragt sich nur, wie man die Frau dann mitbekommt...:-?

Gestern gings gut weiter. Heroes nimmt jetzt richtig Fahrt auf. Mal gucken inwiefern der neue Hero eingebunden wird, zumindest scheint er ja böse zu sein.
[...]

Bis jetzt hat er noch nix Böses gemacht ;)
Stand nur da und war etwas Gaga :p Ich glaube er konnte seine Kraft nicht mehr abschalten und war deswegen etwas Perplex.
Wenn der sich ein wenig beruhigt wird bestimmt noch was aus ihm :p

Nachdem mir n Freund, der so ca den gleichen Filmgeschmack hat wie ich, Heroes empfohlen hat, hab ich vorgestern bis eben die komplette erste Staffel angeschaut. Und da dacht ich mir, dass ich hier mal reinschaue.

Ist definitiv eine coole Serie und ich kanns verstehen wieso die so erfolgreich war/ist.
Werd natürlich nichts spoilern, aber ich finde das hat n bissle was von 24. Man findet immer wieder neue Sachen raus, und wenn man denkt eine Sache ist erledigt, kommt doch noch wieder was dazwischen, so dass die Sache letztendlich doch nicht vorbei ist :)

Aber dass die im dt. TV erst bei Folge 12 ist? Hätte gedacht das wär schon weiter.
Naja, da ich mir Serien und Filme eh net auf deutsch anschaue (außer es lässt sich net vermeiden).

Nur dumm dass die Autoren da in Hollywood streiken, so dass es erst 11 Folgen der 2. Staffel in den USA gibt.

Ich hab irgendwo gelesen, dass sie eigentlich wieder so um die 23 Folgen geplant hatten, aber wegen dem langem Streik dann halt gesagt haben dass Folge 11 das Finale ist.
Aber vllt kommen die restlichen ja dann noch?
Hab die 2. Staffel noch net gesehen...

Aber vllt kommen die restlichen ja dann noch?
naja was heisst vllt kommen die restlichen noch?
die haben leider nur bis zur 11. gedreht (bzw. mussten viel umändern damit das nen finale wird) von daher muss erstmal gedreht werden. also sieht es eher schlecht aus, dass neue folgen bald kommnen. ich rechne einfach mit der grossen 3. staffel :)

Gerade eben die Folge war wieder klasse, jetzt hat die Serie das Spannungsniveau erreicht, wie ich es mag.

Die Aktion mit Peter und dem "Unsichtbaren" war richtig klasse, also das wo er aus der Wohnung rausgelaufen ist.
Dann noch die Suche nach Claires Mutter. Hat nur noch gefehlt, dass der Vater mit einem Telefon in der Hand sitzt und mithört, aber der hat ja mit Sylar nun ganz andere Probleme...8O

Hat nur noch gefehlt, dass der Vater mit einem Telefon in der Hand sitzt und mithört, aber der hat ja mit Sylar nun ganz andere Probleme...8O

Nachdem er das Teil am Fenster hat hängen sehen wird das nur noch eine Frage der Zeit sein denke ich :). Heroes wird immer besser, da stimme ich dir zu. Ich finds mittlerweile nicht mehr so schlecht wie anfangs, aber an meine Lieblingsserien kommt es von der Spannung her noch lange nicht hin. Aber immerhin mal wieder etwas nettes zum Anschauen, das ich noch nicht kenne :mrgreen:.