Heroes

Wenn man mal überlegt was es da noch für Möglichkeiten gibt? Tonnen von Mutationen und Fähigkeiten, das wird auf jeden noch super spannend!

Jetzt ist Heroes ja so ca. bei der Mitte, oder?
Als ich im Dez die ganze erste Staffel gfeschaut hab, hab ich mich immer gefragt was denn die "Fähigkeit" von Niki/Jessica für einen Sinn hat.
Ich meine man weiss ja, dass sie NYC vor dem Untergang retten sollen, da machen Fähigkeiten wie fliegen, Gedanken lesen oder heilen ja Sinn, aber das von Niki...

Inzwischen weiss ichs ja, da ich die erste komplett gesehen hab, aber das hab ich mich ne Weile gefragt
PS: Ich hoffe dass das net zuviel gespoilert ist, aber ich hab ja eig nix spezielles gesagt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist Heroes ja so ca. bei der Mitte, oder?
Folge 14 läuft diese Woche. Keine Ahnung wie viel es insgesamt sind, bin grad zu faul zum Nachschauen :mrgreen:.

Was der Sinn von Niki's Fähigkeit ist frage ich mich auch immer wieder... aber bitte nicht zu viel verraten, sonst wirds langweilig. Hast du es auf englisch gesehen oder?

Folge 14 läuft diese Woche. Keine Ahnung wie viel es insgesamt sind, bin grad zu faul zum Nachschauen :mrgreen:

23 Gibts ingesamt in der ersten Staffel ("How To Stop An Exploding Man" ist die letzte).
Und keine Angst, ich spoiler nix. Weiss ja selber wie blöd das iss. Das hat jemand bei mir mal mit 24 Tag 4 gemacht. Dafür hab ich mit dem für 2 Monate net geredet ^^
Und ja, habs auf Englisch gesehen. Aber ich tippe mal, dass es auf Deutsch das selbe Ende haben wird :ugly:

Und ja, habs auf Englisch gesehen. Aber ich tippe mal, dass es auf Deutsch das selbe Ende haben wird :ugly:

Wirklich? :ugly: Es ist zwar dasselbe Ende, aber die deutsche Synchronisation bei solchen Serien finde ich oft sehr schlecht. Deswegen ist es schon ein Unterschied, ob man das auf englisch oder auf deutsch sieht :).

e0220.gif

WHAT?
Claire ist die Tochter von Nathan? Langsam wirds ja richtig geil von der Story her. Die hätten aber ruhig noch erwähnen können, wie Mr. Bennet da raus gekommen ist, wobei er bestimmt ja von diesem einen gerettet wurde...naja vllt. wirds nächste Woche nochmals angesprochen, auf jeden Fall super Folge. Peter Petrelli wird ja dann wohl langsam zum Superhero

Schöne spannende Folge heute... vor allem das Ende war richtig geil, wo man erfahren hat, dass Claire die Tochter von Nathan ist - wie du es auch schon ansprichst :). Jetzt merkt man langsam, dass die Serie richtig Fahrt aufnimmt. So soll es sein. Zum Glück habe ich nicht aufgehört diese anzuschauen, weil sie immer besser wird :).

Das ist total irre ^^
Hatte zu erst mal gedacht Peter und Clair kommen evlt. mal zusammen aber daraus wird dann wohl nix.

Peter ist jetzt inzwischen wie Syler bloß viel besser. Der muss die Leute killen und ausnehmen, Peter geht einfach zu denen hin und dann kann er was die können, ist schon krass.

Mal schauen wie es weiter geht,

Hoffe auch noch was über den "Ausbruch" zu erfahren

[...] Peter geht einfach zu denen hin und dann kann er was die können, ist schon krass.

Wo du das gerade sagst... ich würd gern mal wissen, was passiert, wenn sich Peter und Sylar begegnen. Sie sind zwar schon einmal aufeinandergetroffen, als Sylar in der Schule wegen Claire war, aber damals hatte er seine Gabe noch nicht unter Kontrolle. Jetzt sieht das ja ganz anders aus. Ein erneutes Aufeinandertreffen wäre mit Sicherheit sehr interessant :).

Das war der Moment, wo er überrascht war, dass er den Sturz überlebt hatte.

Naja, Peter weiss ja net wer ein Hero ist und wer nicht, von daher weiss er ja erst dass er neue Fähigkeiten "absorbiert" hat, wenn er sie zum ersten mal unfreiwillig benutzt...
Und es hieß ja nur "Save the cheerleader, save the world", aber dass Claire sich heilen kann, davon wusste er ja nix ;)

Die gestrige Folge war irgendwie wieder etwas tiefer anzusiedeln als die davor.
Schon klar, dass man nicht jede Woche so einen Cliffhanger wie letzte Woche haben kann, aber gestern war irgendwie mehr Stückwerk.
Leider war Peter diesmal auch nicht dabei, sonst einer meiner Lieblingsheroes.
Erwähnenswert und gut war aber der Handlungsstrang mit Parkmann, wobei ich dachte, dass Niki Jessica im Griff hatte, nachdem sie sie ja letzte Woche irgendwie im Schrank(-spiegel) eingesperrt hatte

Irgendwie wird Niki stärker. Die Fähigkeit scheint sie langsam aus ihrer Vorstellung in die reale Welt zu bringen. Als ob sie ausgebrochen wäre aus den Spiegeln.

Mal schauen was damit noch wird.

Ich fand die Folge wirklich gut, auf jeden Fall mehr wie Stückwerk ;). Es gab jede Menge Action durch Hiro und die neue unbekannte, dann durch Niki/Jessica mit dem Mord und auch das mit Sylar fand ich eine sehr interessante Sache... jetzt wo er sich direkt die gute Quelle zu mehr Fähigkeiten gesetzt hat.

Die Folge heute Abend ist sehr gut, ich hab sie bereits gestern gesehen... ich will nicht zu viel verraten, aber endlich erfährt man mal einige interessante Details aus der Vergangenheit :). Also auf keinen Fall heute Abend verpassen ;).