Hausmänner

Hallo ihr Lieben ich bin nicht nur Hausmann ich gehe 7 Stunden am Tag Arbeiten und mache danach den Haushalt (Wäsche Bügeln Wischen usw.)Und das gerne.Meine Frau geht 3 mal die Woche 4 Stunden Arbeiten.Macht auch mit im Haushalt.(Wäsche Bügeln Wischen usw.)und das Essen kann ich nicht so richtig.Ich kann mir nicht so richtig vorstellen den ganzen Tag Zu Hause zu bleiben und den Haushalt zu machen.Ich gehe auch 3 mal in der Woche zu Dialyse a 8 Stunden Nachts.Es ist doch schon wenn beide sich die Arbeit teilt.und das sollte doch so sein. :D

Liebe Grüß
Hermann

Hausfrau oder Hausmann! ...Herdprämie fängt übrigens auch mit "H" an. Ist doch alles die gleiche Schublade und bringt uns heute nicht mehr wirklich weiter.

::Wenn man die Arbeit, die jeder von beiden nicht gern macht aufteilt, ist der Rest doch reines Vergnügen::

Ich würde auch gerne mal ein Hausmann sein auf probe, wenn das gehen würde .
Aber leider herrscht bei uns auch die klassische Rollen verteilung , klar helfe ich auch im Haushalt mit und mache den Garten , aber ein 9 Stunden Job je Tag ist auch sehr anstrengend.

Anmelden bei Frauentausch auf RTL2 :mrgreen:

Frauentausch.... die Familien, die da mitmachen müssen oder mitmachen, sind zu bemitleiden. Meist sucht RTL doch Familien, die sich stark unterscheiden und wo Konflikte vorprogrammiert sind, damit die Zuschauer was zu sehen haben.

Aber egal. Hausmänner müssen nicht zwangsweise den ganzen Tag zu Hause sein. Wir gehen auch beide Arbeiten und mein Mann hilft mir auch, damit nicht alles an mir hängen bleibt. Ich finde das nur gerecht, wenn beide voll berufstätig sind.

Zuletzt bearbeitet: