(Bier)Kelle
BackRoad Fahrer
- 28 April 2006
- 6.828
- 507
Ein Spruch fehlt hier noch, wieso hat Kelle den nicht eingeworfen?
Ich verwende lieber den, der den Zusammenhang zwischen Intelligenz und sexueller Aktivität beinhaltet.
gruss kelle!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Spruch fehlt hier noch, wieso hat Kelle den nicht eingeworfen?
Ich hätte auch gern mal 400 Euro zusätzlich, ohne dafür irgendwas machen zu müssen.

Doch, nämlich genau dann wenn sie mit ihrer Naivitätsmasche durchkommt und sich dann einen anderen Weg überlegt, wie sie an das Geld kommt, ohne daß es auffällt. Tips gabs hier ja schon genugNUnd mindestens die erarbeiteten 400 Euro wird sie jetzt zurück zahlen, also bleibt doch kein Grund mehr sich aufzuregen![]()
Doch, nämlich genau dann wenn sie mit ihrer Naivitätsmasche durchkommt und sich dann einen anderen Weg überlegt, wie sie an das Geld kommt, ohne daß es auffällt. Tips gabs hier ja schon genug![]()
und naive Menschen fliegen irgendwann immer auf also sollte sie das mit dem Schummeln aus Eigenintresse lassenWo steht denn das?Ausserdem ist es tatsächlich so, dass die Bearbeiter zwar die Kontoauszüge einsehen dürfen, aber auf keinen Fall kopieren.
Wo steht denn das?
Es wären nicht die ersten Lose die ich auf diesem Weg gekauft habe. *gg*
Champ
Warum sollte es das? Ich lebe immer in dem guten Glauben das alle Einnahmen angegeben werden. Werden sie das nicht, kann ich es auch nicht ändern.Wenn Du da mitmachst und das weißt: Ist das nicht Beihilfe zum Betrug und ebenfalls strafbar ?
Mich wundert wirklich, warum es hier einigen Hartz IV Empfängern möglich ist:
a) Mit Losen zu handeln
b) Das Internet zu ihren Zwecken nutzen zu können
Ich kenne leider Menschen, die 8 Stunden am Tag arbeiten gehen und sich weder das Internet, noch Lose leisten könnten...![]()
Ich kenne leider Menschen, die 8 Stunden am Tag arbeiten gehen und sich weder das Internet, noch Lose leisten könnten...![]()
Ok, das machen jetzt alle so lange bis die Sozialkassen geplündert sind, dann schauen wir mal weiter...Must Du kündigen, ALG II beantragen und dann Losegroßhändler werden.
Dann hast Du das Geld und die Zeit...
Ok, das machen jetzt alle so lange bis die Sozialkassen geplündert sind, dann schauen wir mal weiter...![]()

Ich bin zwar generell deiner Meinung, aber ich denke man muß auch ein bischen das Einzelschicksal im Auge haben.Ehrlich gesagt finde ich es sowohl naiv, als auch unverschämt, Hartz IV zu kassieren und dann zusätzlich noch Geld nebenbei durch Loseverkauf zu verdienen und zu denken, das wäre ok so. Ich meine, die 400 Euro in den 3 Monaten, die du zusätzlich hattest, sind 400 Euro, die der Steuerzahler nicht hätte an dich abdrücken müssen, sondern die anderswo hätten investiert werden können. Ich hätte auch gern mal 400 Euro zusätzlich, ohne dafür irgendwas machen zu müssen. Wieso sollte dir der Staat das Geld dann schenken?
Ich weiß ja nicht wofür das Geld genutzt wurde, aber ich an Ihrer Stelle hätte das Geld selbstverständlich meinen Kindern zu gute kommen lassen, in welcher Form auch immer.
[...]
Und an alle die die nicht so streng mit mir waren:
Die Sache ist gut für mich ausgegangen und es wird mir nichts abgezogen.