Trotzdem sind diese Fragen nicht beantwortet von paymymail, Gegenfragen sind keine Antworten
Und wo hast du jetzt eine Gegenfrage gefunden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trotzdem sind diese Fragen nicht beantwortet von paymymail, Gegenfragen sind keine Antworten
Dann ist ja gut, dass das nie gesagt wurde.
Fakt ist, dass dies kein Fakt ist. Es ist deine Einschätzung / Meinung.Fakt ist doch, dass dieses Bild von einem Hartz 4 Leben, was die Medien uns einsuggerieren wollen, von der breiten Gesellschaft, auch gerne so angenommen wird.
Kaum jemand will sehen, dass er/sie selbst sehr schnell in diese Situation geraten kann.
Ohne böse Worte und ohne zu hetzen - also mit "journalistischer Professionalität" - diese Antwort nehmen und bei Facebook einschließlich natürlich des Names der Agentur posten. Das wäre meine Antwort darauf. Immer darauf achten, nicht gegen geltende Gesetze zu verstoßen, also nicht die Firma verunglimpfen oder sonstwas. Einfach nur ganz nüchtern: "Das ist die Antwort der Agentur XY auf meine Bewerbung vom XX.XX.XXX". Den Shitstorm werden schon irgendwelche User zu recht los treten.[...] Von einer Agentur in Düsseldorf bekam er die Antwort, was ihm eigentlich einfallen würde, sich bei dieser Agentur in seinem Alter zu bewerben. Man gab ihm zu verstehen, dass man praktisch nach der Eierlegenden Wollmilchsau suchen würde. Also er sollte am besten 20-25 Jahre sein, mit 20 Jahren Berufserfahrung. Um es mal überspitzt zu formulieren. Wobei der erste Satz tatsächlich so fiel. [...]
Das Du ganz andere Probleme hast, kann ich mir denken. Aber Hartz IV kannst Du doch als Reichsdeutscher gar nicht beziehen, oder? Du müsstest doch eigentlich im Arbeitsprogramm "Landwirtschaft und Strassenbau" sein.Wisst ihr eigentlich bin ich es leid hier zu posten lasst doch die Hartz IVler in Ruhe wir haben ganz andere Probleme.
, das laut Bundeshaushalt 10% ausmacht.Davon abgesehen Hartz IV macht jährlich 1% der Wirtschaftsleistung
und im Bundeshaushalt 0%.dagegen machen Bankenrettungen pro Jahr 12% der Wirtschaftsleistung
Wer regt sich hier über ide Bezieher auf? Ich rege mich eher über die unklaren Regelungen und die Gängelung durch den Staat auf. Du hast es da besser: Mangels Exekutive in Deinem Staat keine Gängelung für Dich.Komisch darüber regt sich keiner auf aber über die Hartz IVler.
Artikel auch gelesen!? "demografischer Wandel, Energiewende und unsolide Haushaltspolitik" werden als Gründe genannt. Das Wort "Banken" oder "Bankenrettung" kommt überhaupt nicht vor.Achso Gera ist gar nicht Pleite? Man lasst euch doch nicht verarschen.
Welche wären das? Ich wiederhole und nutze nur die von Dir genannten "Fakten".Marty ich sage es dir jetzt ein letztes Mal lass deine plumpen Unterstellungen.
Natürlich waren und sind das Bankenrettungen, aber ich sehe noch nicht, wieso dadurch unsere Schulden gestiegen sind. Ich bürge auch für meine Mutter, trotzdem ist mein Schuldenstand exakt gleich geblieben.Und wenn ESFS, ESM und die ganzen anderen Rettungsmaßnahmen keine Bankenrettungen waren, dann frage ich mich wieso unsere Schulden so gestiegen sind?
Sag Du es mir doch. Immerhin soll jede Einnahme und Ausgabe des Staates im Haushalt stehen. Welche schwarzen Kassen hat Herr Schäuble denn?Am besten ruf doch Schäuble mal an und frage ihn unter welchen Posten das im Haushalt steht.
Ok, wir lassen dich in Ruhe.Wisst ihr eigentlich bin ich es leid hier zu posten lasst doch die Hartz IVler in Ruhe wir haben ganz andere Probleme.
Gera hat die Banken gerettet? Das verdient nen Orden, was ein fleißiges Städtchen.Achso Gera ist gar nicht Pleite? Man lasst euch doch nicht verarschen
Ok, wir lassen dich in Ruhe.
Schade, ich dachte doch tatsächlich, du hättest die offenen Fragen jetzt beantwortet, aber mit konkret hast du`s auch nicht so - mehr so schlechte Laune provozieren, falls dich jemand ernst nimmt...![]()

Welche wären das? Ich wiederhole und nutze nur die von Dir genannten "Fakten".
Natürlich waren und sind das Bankenrettungen, aber ich sehe noch nicht, wieso dadurch unsere Schulden gestiegen sind. Ich bürge auch für meine Mutter, trotzdem ist mein Schuldenstand exakt gleich geblieben.
Sag Du es mir doch. Immerhin soll jede Einnahme und Ausgabe des Staates im Haushalt stehen. Welche schwarzen Kassen hat Herr Schäuble denn?
Du hast es aber nicht verstanden, oder? Das soll jetzt nur ein misslungenger Sarkasmus-Versuch sein, vermute ich.Gut die Gesamtschulden sind nicht gestiegen dadurch
Ich schau mal nach, wann Du das letzte Youtube-Video gepostet hast, ist das länger als 1 Tag her, darfst Du wieder eines verlinken.Soll ich die Grundsatzrede zum Grundgesetz von Carlo Schmidt nachreichen?
Ich habe darauf reagiert, das muss reichen. Eine Antwort war aufgrund der Offensichtlichkeit dessen was gemeint war obsolet. Wenn ihr über das "tun", "machen" und den "Sinn der Arbeit" philosophieren wollt: Gern', nur halt nicht mit mir![]()