BastetFurry
Shodans Avatar
- 5 Mai 2006
- 169
- 22
(Bier)Kelle schrieb:Als leitender Angestellter habe ich 200 DM mehr, als würde ich von der Sozialhilfe leben.
Tja, bestimmt für irgendeinen Chef der es einem eh nicht dankt das man sich krumm macht.
Ich verweise mal auf Deutsches Liedgut, das bringt meinen Punkt auf selbigen: Klaus Lage - Monopoli
Nur weil Gemeinnützig dran steht ist noch lange nicht gemeinnützig drin.(Bier)Kelle schrieb:Ich habe immer noch kein Beispiel gelesen, wo ein privatwirtschaftliches Unternehmen Gewinne durch 1€ - Jobber einfährt.
Im Übrigen, die Grundidee hinter den 1,25€ Jobs war ja das die Leute in Arbeit finden. Selbst im Rathaus ist es mittlerweile angekommen das dem nicht so ist sondern das die 1,25€ Jobs nur als billige Arbeitskraft missbraucht werden.
Aber lass mich raten, einer der letzten FDP Wähler?
Wenn ja dann ist sämtliche weitere Diskussion eh für die Katz weil man gegen dein festgefahrenes Weltbild nichts machen können wird.
Alle ALG-2ler sind faul und Hauptsache meine eigene Brieftasche quillt über.
Und noch einmal moderneres Deutsches Liedgut, passt gerade gut zum Thema und sollte man sich auch wenn man kein Hiphop mag mal anhören: Die Bandbreite: Was ist los in diesem Land?