Haribo Goldbären

Deine Lieblingsgummibärchen?

• Umfrageteilnehmer
    162
Ich mache mir immer zwei, drei Tüten auf, suche mir die ganzen weissen raus und den Rest futtern meine Kids.
Ich hau mir meine in eine Schüssel und lass sie drei, vier Wochen liegen. Ich liebe es wenn sie hart geworden sind.

Kleiner Tipp am Rande: Legt einen Gummibären über Nacht in ein Glas Wasser. Am nächsten Tag habt Ihr dann Gummibärenlimo und ein rieeeesen Gummibärchen! Wenn auch ohne oder wenig Geschmack. ;)

P.S.: Es leben die Roten!!!! Nein, nicht die Kommunisten oder die von der SPD.... :ugly:

Kleiner Tipp am Rande: Legt einen Gummibären über Nacht in ein Glas Wasser. Am nächsten Tag habt Ihr dann Gummibärenlimo und ein rieeeesen Gummibärchen! Wenn auch ohne oder wenig Geschmack. ;)

;) - ich hab mir heut mittag heiße Milch gemacht und auf einen Löffel mit Milch ein rotes Gummibärchen gelegt. Das war wirklich lecker (sowohl die Milch als auch das Bärchen) :biggrin: Mach ich morgen wieder ;)

wir sollten sammeln, damit die bären sich ne op in den usa leisten können, damit sie ein unbeschwertes leben führen können :)