Haribo Goldbären

Deine Lieblingsgummibärchen?

• Umfrageteilnehmer
    162
So habe jetzt grad mal bewusst Goldbären gegessen, und dabei festgestellt,

Grün: GRÜN AN DIE MACHT!!!
Rot: So lala geht noch besser
Orange: -.- wiederlich
Gelb: joa geht auch
Weiss: so lala
Alle zusammen: Unschlagbarer mixx

So habe jetzt grad mal bewusst Goldbären gegessen, Alle zusammen: Unschlagbarer mixx

Da haben wir dich ja zum bewußten Naschen angehalten - das ist doch schon mal was. 8) :biggrin:

Meine Kids haben Weingummi geschenkt gekriegt. TROLLI "Frohe Weihnachten" - mit Zimtgeschmack!! Die sind echt gewöhnungsbedürftig! :ugly:

nen tipp für Yerusha^^, du musst aufm Weihnachtsmarkt und bei Kloppenburg ist in der letzten Reihe ein Fruchtgummi Stand.. du musst dir mal Weihnachtssterne Kaufen^^ Die Schmecken nach Glühwein und sind hammer lecker oder im Leik,da ist der Laden von denen "Bärentreff" :D

Was denn daran bitte lecker ? Solche Bärchen müssen süß sein und nicht scharf. :p

das is genau das gleiche wie mit der chilli schoki, ich glaub von lindt, die würd ich tonnenweise futtern, wenn da nicht so dunkle schoki drum wär...

und die chilli bären sind gut zum mama ärgern. sie denkt: "ah gummibärchen", sie mampft, kriegt große augen, spuckt es aus :evil: der trick hat aber bisher nur einmal geklappt... aber kann auch daran liegen, dass ich eigentlich alles was geht gern scharf esse, im gegensatz zu meinen eltern :p

edit: boa kiel7, bei deinem ava gibts ja augenkrebs 8O

edit: boa kiel7, bei deinem ava gibts ja augenkrebs 8O

Yamba eben

bei Jamba bekomsmt du ohrenkrebs.. habe noch nen schlichteres.. mom mach ich eben rein //edit: is drin... wenn du nen vorschlag hast, mach ich mir nen anderes... :p

Aber die Weihnachtssterne sind Unschlagbar :biggrin: da stehen die am 03.11 Schlange und warten auf den verkauf :ugly:

Hier nen ava für euch freaks

^^

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute ,

heute habe ich Post von Haribo bekommen.
Guten Tag, sehr geehrter Herr xyz,

vielen Dank für ihr Schreiben an HARIBO. Es hat uns gefreut zu lesen, dasss unsere Produkte ihnen so gefallen.

Insbesondere sind wir natürlich sehr erfreut darüber, wenn wir aus dem Kreis userer Kunden Verbesserungsvorschläge und Anregungen für neue und bereits existierende Produkte erhalten.

Leider können wir aber längst nicht alle neuen Produktvorschläge werwirklichen. Dies hängt zum größten Teil damit zusammen, dass die Aufnahmekapazitäten bei unseren Handeslpartnern begrentz sind. Denn: nur eine bestimmte Anzahl von Produkten findet im Regal Platz.

Wir hoffen, dass wir Sie dennoch auch weiterhin zu den treuen Kunden von HARIBO, Goldbär & Co. zählen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Haribo GmbH & Co. KG
i.A. Frau xyz

Gruß Sulas

Zuletzt bearbeitet:
Ohhhh, das hat Frau xyz aber wirklich persönlich geschrieben, das war keine generierte Antwort. ^^

btw: Hab mir rote Gummibärchen bestellt, sind noch nicht da. Ich glaub die wurschteln die echt aus einer normalen Tüte raus. :ugly:

Definitiv weiß... Danach grün und rot. Gelb finde ich langweilig...

Aber noch leckerer als die Goldbären sind die Happy Cherries... Lecker^^