wildcherry75
Werkself...chen
- 20 April 2006
- 1.850
- 94
Oh Gott, hoffentlich landen wir hier nicht beim Facesitting.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Gott, hoffentlich landen wir hier nicht beim Facesitting.![]()
... Dazu gabs ja schon einen Thread. Und Facesitting hat ja nu GAAAR nix mit Gummibären von Haribo zu tun... Besteck schon eher
![]()
Wird schwer. Where the fuck wohnst du?
das sag ich dir nicht, nachher kommst vorbei, überwältigst mich mit einem löffel und dann klaust du meine gummibärchen![]()
das sag ich dir nicht, nachher kommst vorbei, überwältigst mich mit einem löffel und dann klaust du meine gummibärchen![]()
Wobei doch sicher der Gummibären - Diebstahl schwerwiegendere Folgen für ihn haben würde, oder? *ggg*
Wenn ich mit einem Löffel an dich gehe, gibst du mir freiwillig all deine Bärchen.![]()
Ich hau mir meine in eine Schüssel und lass sie drei, vier Wochen liegen. Ich liebe es wenn sie hart geworden sind.

Kleiner Tipp am Rande: Legt einen Gummibären über Nacht in ein Glas Wasser. Am nächsten Tag habt Ihr dann Gummibärenlimo und ein rieeeesen Gummibärchen! Wenn auch ohne oder wenig Geschmack.![]()
Ein Schuß Honig würde das noch verfeinern. Ich hoffe mal, du warst sonst brav mit dem Löffel.![]()
Süß und unzertrennlich![]()