Haribo Goldbären

Deine Lieblingsgummibärchen?

• Umfrageteilnehmer
    162
also aus meiner phantasia tüte hab ich abzugeben:

• ein dino in rot/blau
  • einen affen in grün
  • einen löwen in orange
  • zwei "eulen" (sind das überhaupt eulen?) in weiß/grün
  • ein dino in rot/gelb
  • zwei krokodile mit ekelschaumzeuchs untendrunter, eins in rot, eins in gelb ;)
bis auf die krokos mag ich die zwar alle, aber wenn ich noch eines davon ess, fall ich um und platz...

:) Thx ... *mampf*

Ich kann ja hier noch meine restlichen 6 roten Gummibärchen in den Spendentopf legen, die schaff ich einfach nicht mehr *ggg*

Ich hätte gerne einmal den Dino in Gelb.

Edit: Und die Krokodile möchte ich auch einmal kosten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
[*]ein dino in rot/blau
[*]einen affen in grün
[*]einen löwen in orange
[*]zwei "eulen" (sind das überhaupt eulen?) in weiß/grün
[*]ein dino in rot/gelb
[*]zwei krokodile mit ekelschaumzeuchs untendrunter, eins in rot, eins in gelb ;)
[/LIST]

Na super... und wieder keine Kamele :(

Dann hätt ich aber wenigstens was in grün ;)

Ich hab noch was schönes gefunden - um mal zu klären, welche die führenden Gummibären sind ;)

Was sagt uns das?! Ja, genau, die grünen (leckersten) führen die anderen an! :biggrin: Und welches sind die letzten?! Genau, die roten :p
Nein, ihr sollt mich jetzt nicht auf das Umfrageergebnis hinweisen!
Sonst hol ich die beiden hier zu Hilfe:

:LOL:

Ich hab noch was schönes gefunden - um mal zu klären, welche die führenden Gummibären sind ;)

Was sagt uns das?! Ja, genau, die grünen (leckersten) führen die anderen an! :biggrin: Und welches sind die letzten?! Genau, die roten :p
also für mich sieht das eindeutig nach gruppensex (auf die uhr schau: joa um die zeit io :) ) aus und damit hat der grüne eindeutig die a-karte gezogen :D:ugly: