Happyslot.de - Offizieller Thread - 1 Mrd. AR, Kurzrally, Gutscheine, Refrally

Der LoveExpress gefällt mir..
20 Mio plus in nen paar min und gleich auch nen Jackpot (zwar den kleinsten mit 2,x Mio aber was solls ^^) geknackt :)

Ist mal wieder nen bisschen was anderes :)

Na dann herzlichen Glückwunsch Euch beiden! :) :clap:

@budderstulle Beim nächsten Mal hoffentlich 'nen größeren. :yes:

Kurzrally + Gutschein

13 Uhr ist eine Kurzrally gestartet, welche bis Morgen abend läuft. Es zählen die AP am HappyMorning, LoveExpress, HappyBooster & HappyBooster-Mini

Gutscheincode: happyslots

Viel Glück!
LG schlaubi

Milliardenrally + Kurzrally + Gutschein

In Kürze startet wieder eine Aktivrally bei welcher 1.000.000.000 Lose ausgeschüttet werden. Gespielt werden kann an allen Slots.

Parallel startet noch eine Kurzrally. Bei dieser zählen die AP am HappyMorning, LoveExpress, HappyBooster & HappyBooster-Mini

Viel Glück!
LG schlaubi
www.happyslot.de

P.S. Sollte die BigBerta im Laufe der Aktivrally nicht fallen, werde ich den JP splitten und die Gewinnchance vorübergehend erhöhen. Es sei denn die Mehrheit ist für Monsterpötte. :)

wo kann man sich bei happyslot eigentlich ausloggen???

Kann man nicht.
Das Script logged automatisch aus nach einer gewissen Zeit.

Richtig, Danke Wanderfalke! :)

Auf einen Logout-Button wurde bewusst verzichtet, um die Einrichtung von Doppel-Accounts zu erschweren. Wer einen öffentlichen Rechner nutzt, sollte einfach, wenn er mit zocken fertig ist, seine Lose zurück zu Klamm transferieren und schon kann nix schlimmes mehr passieren. ;)

Wer einen öffentlichen Rechner nutzt, sollte einfach, wenn er mit zocken fertig ist, seine Lose zurück zu Klamm transferieren und schon kann nix schlimmes mehr passieren. ;)

Naja, mit javascript:alert(document.cookie) in der Adressleiste kann anschließend jeder an diesem PC die Klamm-ID/Passwort-Kombination angezeigt bekommen.
"nix schlimmes" ?

GW, 16v zum Rally-Gewinn.....

Hast ihn dir verdient.

Ich wollte nicht nen unnötigen teuren Endkampf einleiten ;)

Lg Leila

• Like
Reaktionen: 16v