Happyslot.de - Offizieller Thread - 1 Mrd. AR, Kurzrally, Gutscheine, Refrally

Die Rallys kommen bestimmt, da der Limiter jetzt endlich beendet ist. :mrgreen:

Ich dachte immer so´n limiter endet automatisch? Dieser läuft aber weiter 8O

Der 2 Mrd. Limiter ist beendet und ausgezahlt. Hat automatisch geendet. Laut Useranzeige allerdings ein klein bisschen zu spät. Im Adminmenu war es aber korrekt. Muss ich mal noch prüfen, was da schief lief...

Eine Kurzrally ist eben gestartet und läuft bis morgen abend. ;)

LG schlaubi
www.happyslot.de

Bonusrally + Gutschein

Der HappyBonus läuft ab sofort - bis 10.02. - 22 Uhr.

Es gibt hier wieder 100 Mio + einen Bonuscode zu gewinnen.

Gutscheincode: siehe Newsletter

LG schlaubi

Zur Abwechslung mal wieder eine Akivrally. Ist vor einigen Stunden gestartet. Gutscheine gibts wieder im Newsletter.

LG schlaubi

hmm *kopfkratz* habe keinen Newsletter erhalten. Kannst Du Bitte mal nachschauen, was da los ist?

hmm *kopfkratz* habe keinen Newsletter erhalten. Kannst Du Bitte mal nachschauen, was da los ist?

hab ihn dir mal rausgesucht ;)
HappySlots schrieb:
Aktivrally + Gutschein

Im März gibt es wieder einmal eine Aktivrally. 510 Mio Lose gilt es auf den ersten 20 Plätzen zu verteilen.
Es zählen alle Slots.

Gutscheincode: Aktivrally

LG schlaubi

hat jemand lust auf mensch ärgere dich nicht (mädn) gegen mich? (gerne auch mehrere spieler gleichzeitig)

einfach hier im thread melden oder eine pn schicken.
aber keine millioneneinsätze ;)

Eine Kurzrally startet in Kürze und läuft über 2 Tage an 3 verschiedenen Slots. Eine gute Gelegenheit um nebenher bei der aktuellen Aktivrally zu punkten.

Gutscheincode: siehe Newsletter (eMail)

LG schlaubi

hat jemand lust auf mensch ärgere dich nicht (mädn) gegen mich? (gerne auch mehrere spieler gleichzeitig)

einfach hier im thread melden oder eine pn schicken.
aber keine millioneneinsätze ;)

Ich meld mich bei Gelegenheit mal per PN zwecks MÄDN-Match. ;)

BR + Info + GS

Soeben ist noch eine Bonusrally gestartet.

In der Nacht vom 31.03. zum 01.04. wird Happyslot leider nicht erreichbar sein, da im Rechenzentrum Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Aus diesem Grund muss die Aktivrally auch bereits 22 Uhr beendet werden.

Aktueller Gutscheincode: siehe Newsletter

LG schlaubi

Wartung ist abgeschlossen. Auszahlung der AR erfolgt heute abend.

Edit: Aktivrally ist ausgezahlt. Glückwunsch allen Gewinnern!

Zuletzt bearbeitet:
Ab sofort gibt es wieder einen neuen Slot "LoveExpress" aus dem Hause Ista. Der Slot hat 3 JP. Welcher von denen fällt weiß keiner, das ist Zufall.

In Kürze startet eine neue Aktivrally. 510 Mio Lose gibt es wieder zu verteilen.
Es zählen alle Slots.

Gutscheincode: siehe NL

LG schlaubi

Mann, bin ich ein Glückspilz, glatte 500.000 Bonuslose! Danke für den Gutschein!

Snooptrekkie :biggrin:

Bitteschön. Haste dann aber sicher auch verdient.

Der 'Zufall' arbeitet zwar vollautomatisch, allerdings ist er so schlau, dass er aktivere User mit besseren Gutschein-Chancen belohnt. :mrgreen:

Edit: Das gilt natürlich nur für die Ausschüttung der Bonuslose. :)