Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PITZE ! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks ! ( 17:09 97% ) ENORM ! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks ! (17:52 97% ) WAHNSINN ! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks ! ( 18:0097% )
RESPEKT ! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks ! (20:3397% ) HIMMLISCH ! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks ! ( 21:06 98% )
LEGFENDÄR ! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks ! ( 21:4498% ) PHANTASITSCH ! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks ! ( 21:5598% ) BOOYAH ! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks ! (22:0398% ) SPITZE ! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks ! ( 22:3498% )
- PRIMA! - es sind noch 98% also kann ich mich mit einem - KÖSTLICH! en - Nudelsalat in meine Kemenate zurückziehen und danach - TRAUMHAFT! - schlafen gehen. - RESPEKT! - habe ich vor mir selbst wenn ich um 2°° Uhr zum 3. mal, in Folge, aufstehe um, vielleicht, die Perseiden endlich mal zu sehen. Bisher war der Himmel immer so - KABOOM! - verhangen das ich nix sehen konnte. Aber immerhin liegt meine herrlich warme Kamelhaardecke, die man mit wenigen Druckknöpfen zu einem Schlafsack umfunktionieren kann, schon mit den warmen Hüttenschuhen und der Mütze griffbereit an der Haustüre damit ich gaaaanz schnell zu meiner - PRÄCHTIG! en- Schaukelliege laufen kann um die - HIMMLISCH! en - Sternschnuppen zu sehen.