Happyclick☺️

☕ moooooin :winke: - HERRLICH! - schon 31% bin gestern nach der Gartenarbeit so tot gewesen das ich früh schlafen ging. Dieses eklige Unkraut das sich neuerdings bei uns breit macht ist so - EEEEK! - :evil: .Schlängelt sich meterlang durch den Garten, backt wie Hulle und verteilt seine Sporen sowie man es rausreißt.