Happyclick☺️

Nicht, dass ich auf diesen mammutmäßigen HR-Stress wild bin, aber ich würde es nicht in Ordnung finden, wenn das Versprechen gekürzt würde.
Jetzt um 18:11 Uhr sind es bloß noch 1469. Es wird wohl heute vor Ablauf des "spontanen Geschenks" schon soweit sein. Man versprach uns für pfingstmontag einen spontanen HRD. Der Tag hat aber bekanntlich 24 Stunden. Diese spontane Geschenk dürfte wohl gekürzt werden. Wieder einmal ein Versprechen, was sie nicht einhalten herr @Klamm. Auch eine Kürzung ist ein gewisses wiederholen eines Geschenks. Es gibt da doch ein gutes sprichwort. Geschenkt ist geschenkt - wiederholen ist gestohlen.

Ich bin auch gespannt was passiert, wenn der Countdown abgelaufen ist :roll:
 
AMAZING ! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks! ☺️ (17:37 99%)
COOL ! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks! ☺️ (18:56 99%)
HINREIßEND ! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks! ☺️ (19:06 99%)
noch 729 Klicks
 
Zuletzt bearbeitet:
...Man versprach uns für pfingstmontag einen spontanen HRD. Der Tag hat aber bekanntlich 24 Stunden. Diese spontane Geschenk dürfte wohl gekürzt werden. Wieder einmal ein Versprechen, was sie nicht einhalten herr @Klamm. ...

Ich erinnere nochmal hieran:
1. Kann man das auch höflicher ausdrücken.

Statt hier wieder sinnlos herumzustänkern, einfach mal die Luft anhalten ;)
Lukas hatte es bereits erklärt als die Happy Click Pfeile auch erstmals am HRD auftauchten, dass wenn an einem HRD die 100% erreicht werden, der Happy Click HRD "hinten angehangen" wird.

Darfst Dich jetzt also maximal darüber aufregen, dass Du 48 Stunden HR-Stress hast :ugly:
 
Man kann es auch höflicher ausdrücken - ist aber kein Muss!!!

noch 241 Klicks

Man kann natürlich von anderen Dinge verlangen, die man selbst nicht erfüllt...damit macht man sich aber dann unglaubwürdig ;)

20 Uhr und noch 50 Klicks...dann sind wir mal gespannt was gleich passiert und automatisch gemeldet wird...und ob Lukas dann nochmal eingreifen muss, um den morgigen Tag komplett als HRD durchlaufen zu lassen ;)

Und "0 Klicks" noch...

Unter https://www.klamm.de/happyclick/ steht folgendes:

* startet nach dem regulären Happy-Reload-Day
 
Zuletzt bearbeitet: