Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nu kommts schlag auf schlag..24 %..
KA-POW! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks!
DANKE! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks!
KRASS! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks!
EXZELLENT! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks!
Als ich älter wurde, wusste ich, dass ich anders war als die anderen Mädchen, weil es in meinem Leben keine Küsse und Versprechen gab. Ich fühlte mich oft einsam und wollte sterben.
-GUT! - ..... es sind noch 24% ... tjo .... da müssen wir mit leben aber ma ' ne annere Fräge. Wollen wir nicht mal so einen Obst und Gemüse Thread aufmachen? Also nicht : Gurke ... sammele noch mehr Objekte* sondern eher so .... Ich fand eine Gurke, ein Radieschen und eine Melone. Daraus mache ich mir einen Salat oder koche blabla oder so ähnlich? Könnte doch Spaß machen und der Eine oder Andere findet noch einmal ein Rezept oder eine Rezeptur/ Zusammenstellung die er soooo noch nicht hatte und man kann sich austauschen? Ihr könnt mich gern erschlagen, doof finden oder mich auf einen bereits vorhandenen Thread ( den ich aber nicht gefunden hatte ) aufmerksam machen. Oder das einfach gut finden