Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Sorry Tut mir Leid die Frage hab ich noch nicht einml gesehen, zeig mir bitte den Post!All4you hat mir nicht mal die Frage beantwortet (oder es ist im ganzen SPAM untergegangen), ob er die Happy Clicks auf der Testseite sieht, aber Du forderst nen klamm-Streik![]()
Weil es keinen interessiert, solange man selber nicht betroffen ist.
evtl.hat sich auch jemand beschwert, das ich zu oft einen "Happy Click" gepostet hab. Wurde deswegen ja schon abgemahnt.
Aber egal "Hauptsache Du verlierst Deine Klicks nicht !
Du bist gerade mal der zweite User, der auf diese Hinweise reagiert hat.
Vielleicht helfen ja deine Tipps schon, aber es ist doch traurig, wie hier die ganzen Tage einfach nur weiter gepostet wird als wäre gar nichts...
Ja gut, den SPAM hier haben ja schon einige kritisiert![]()
Jetzt kommst Du mir wieder mit mir unbekannten Seiten LOLHast eigentlich schon mal nachgeschaut, ob die die Pfeile bei den FAQ`s siehst, also auf der Testseite?
Ja gut, den SPAM hier haben ja schon einige kritisiert![]()
Könnte es an Deinen Hinweisen liegen ? Danke das eine Antwort von Deiner Seite als nur Müll angesehen wird.Du bist gerade mal der zweite User, der auf diese Hinweise reagiert hat.
Vielleicht helfen ja deine Tipps schon, aber es ist doch traurig, wie hier die ganzen Tage einfach nur weiter gepostet wird als wäre gar nichts...
Wie Jetzt ? Du wurdest gemoppt ? Deine Beiträge gedist ?Naja, dafür sind meine Kommentare gelöscht, die Reihenfolge in der Diskussion eines Themas geändert, also auch die sachlichen Kommentare anderer gut, dass ich immer einen Screenshot mache
Jetzt kommst Du mir wieder mit mir unbekannten Seiten LOL
FAQ ist bekannt funktioniert bestens. Auch wenn Sie keine Antworten auf mein Problem bieten.
Wer denn ?
Könnte es an Deinen Hinweisen liegen ? Danke das eine Antwort von Deiner Seite als nur Müll angesehen wird.
Wie Jetzt ? Du wurdest gemoppt ? Deine Beiträge gedist ?
Und Trotzdem Verteidigst Du die Monekratie ?
finde ich gar nicht.
Wenn die Community hier solidarisch einen Tag nicht klicken würde würde sich klamm auf jeden Fall melden und für uns wären es Peanuts, nur ein oder zwei Quests weniger