Happyclick☺️

All4you hat mir nicht mal die Frage beantwortet (oder es ist im ganzen SPAM untergegangen), ob er die Happy Clicks auf der Testseite sieht, aber Du forderst nen klamm-Streik :roll:
Oh Sorry Tut mir Leid die Frage hab ich noch nicht einml gesehen, zeig mir bitte den Post!

Aber Ostereier und verstecktze Objekte werden immer noch angezeigt ? !

Habe meine Beiträge durchsucht, aber irgendwie ist nach 10 Seiten Schluss...und Lust jetzt den kompletten Happyclick-Thread 2 Monate (oder so) abzusuchen, habe ich nicht ;)

Schau mal hier: https://www.klamm.de/faq/122.html

Erscheinen dort Geldstapel, versteckte Objekte und Happy Click Pfeile?
Falls auch dort keine Pfeile angezeigt werden, frage ich mich eben, was klamm davon hätte, dass DIR ausgerechnet die Happy Click Pfeile gesperrt werden.
Ich denke daher eher, dass sie technisch gesehen anders realisiert sind und z.B. ein Popup-Blocker, Werbeblocker oder sonst irgendeine Einstellung in Deinem Browser ihre Anzeige verhindern.
 
Weil es keinen interessiert, solange man selber nicht betroffen ist.

evtl.hat sich auch jemand beschwert, das ich zu oft einen "Happy Click" gepostet hab. Wurde deswegen ja schon abgemahnt.
Aber egal "Hauptsache Du verlierst Deine Klicks nicht !

Hast eigentlich schon mal nachgeschaut, ob die die Pfeile bei den FAQ`s siehst, also auf der Testseite?
 
Hast eigentlich schon mal nachgeschaut, ob die die Pfeile bei den FAQ`s siehst, also auf der Testseite?
Jetzt kommst Du mir wieder mit mir unbekannten Seiten LOL
FAQ ist bekannt funktioniert bestens. Auch wenn Sie keine Antworten auf mein Problem bieten.

Und ja ich bin gegen die CDU, was mir hier schon diverse "NSDAP" Zugehörigkeit eingebracht hat.

Also als Demokrat und SPD Anhänger werde ich hier nur einfach wie ein Rechter Nazi verfolgt.
Bitte nicht weiter für mich einstehen, denn das könnte dazu führen das auch Du wegen was auch immer gesperrt wirst.
 
Du bist gerade mal der zweite User, der auf diese Hinweise reagiert hat.
Vielleicht helfen ja deine Tipps schon, aber es ist doch traurig, wie hier die ganzen Tage einfach nur weiter gepostet wird als wäre gar nichts...
Könnte es an Deinen Hinweisen liegen ? Danke das eine Antwort von Deiner Seite als nur Müll angesehen wird.
Naja, dafür sind meine Kommentare gelöscht, die Reihenfolge in der Diskussion eines Themas geändert, also auch die sachlichen Kommentare anderer gut, dass ich immer einen Screenshot mache
Wie Jetzt ? Du wurdest gemoppt ? Deine Beiträge gedist ?
Und Trotzdem Verteidigst Du die Monekratie ?
 
Könnte es an Deinen Hinweisen liegen ? Danke das eine Antwort von Deiner Seite als nur Müll angesehen wird.
Wie Jetzt ? Du wurdest gemoppt ? Deine Beiträge gedist ?
Und Trotzdem Verteidigst Du die Monekratie ?

Den ersten Teil verstehe ich nicht ganz, weil auf meine Posts hin nur zwei reagiert haben - und du natürlich?
Hast du den Link vom Marc getestet? Und klappt es da?

Ich verteidige doch die Monekratie nicht, im Gegenteil, ich dokumentiere die Verstöße
und fühle mich gleichzeitg bestätigt, wenn schon gelöscht wird, wenn ich was hinterfrage