Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich das nur wüßte . . .
Also ich glaub ja immer noch an eine Cookieeinstellung von Drittanbieter, oder sowas,...Wie immer !
No Happy
No Click
dann wird es doch doppelt Zeit, dass sich klamm oder ein Admin mal meldet,
wieso reagiert denn die Community nicht? Als neulich Eltern eines Flugzeuges verwiesen wurden, als das Kleinkind keine Maske tragen wollte, sind aus Solitarität alle Passagiere ausgestiegen
Das aber jetzt nen komischer Vergleich^^
Also ich glaub ja immer noch an eine Cookieeinstellung von Drittanbieter, oder sowas,...
UMWERFEND! - pink
BIBBIDI-BOBBIDI-BOO! und YABADABADOO! - lila
dann wird es doch doppelt Zeit, dass sich klamm oder ein Admin mal meldet,
wieso reagiert denn die Community nicht? Als neulich Eltern eines Flugzeuges verwiesen wurden, als das Kleinkind keine Maske tragen wollte, sind aus Solitarität alle Passagiere ausgestiegen




Weil es keinen interessiert, solange man selber nicht betroffen ist.dann wird es doch doppelt Zeit, dass sich klamm oder ein Admin mal meldet,
wieso reagiert denn die Community nicht? Als neulich Eltern eines Flugzeuges verwiesen wurden, als das Kleinkind keine Maske tragen wollte, sind aus Solitarität alle Passagiere ausgestiegen
Aber Ostereier und versteckte Objekte werden immer noch angezeigt ? !Wenn man einen AD-Blocker laufen hat oder ähnliche Tools, dann mag es schon mal vorkommen, dass die nicht mehr angezeigt werden.
Schade! Das ich von Mone für dieverse Aktionen gesperrt wurde und auch diverse Admins einfach einmal Sperren erteilen, die keinerlei Hintergrund haben, Sorry dafür kann ich jetzt nach mittlerweile 3 Jahren nicht´s mehr. Ich habe mich in meiner Wortwahl gebessert und auch mehrmals um Begnadigung gebeten. Aber was ist passiert ? Nix, bzw, die nächste unbegründete Sperre.Darüber hinaus, habe ich genauso wenig Ahnung von Vorgeschichten wie Du
Sollte es kein technisches Problem bei All4you sein, dann war er vielleicht ja böse zu Lukas oder Lukas mag ihn einfach aus einem anderen Grund nicht...da BEIDE dazu schweigen, könnten wir nur raten...
Du hast ja wieder umwerfende Vergleiche am Start
Ich wette mit Dir, es gäbe hier bei klamm auch welche, die die Eltern alleine dafür am liebsten verprügeln würden, dass sie so verantwortungslos sind und in diesen Zeiten überhaupt fliegen
All4you hat mir nicht mal die Frage beantwortet (oder es ist im ganzen SPAM untergegangen), ob er die Happy Clicks auf der Testseite sieht, aber Du forderst nen klamm-Streik
Wenn man einen AD-Blocker laufen hat oder ähnliche Tools, dann mag es schon mal vorkommen, dass die nicht mehr angezeigt werden.
Darüber hinaus, habe ich genauso wenig Ahnung von Vorgeschichten wie Du
Sollte es kein technisches Problem bei All4you sein, dann war er vielleicht ja böse zu Lukas oder Lukas mag ihn einfach aus einem anderen Grund nicht...da BEIDE dazu schweigen, könnten wir nur raten...
Weil es keinen interessiert, solange man selber nicht betroffen ist.
evtl.hat sich auch jemand beschwert, das ich zu oft einen "Happy Click" gepostet hab. Wurde deswegen ja schon abgemahnt.
Aber egal "Hauptsache Du verlierst Deine Klicks nicht !