Happyclick☺️

dann wird es doch doppelt Zeit, dass sich klamm oder ein Admin mal meldet,
wieso reagiert denn die Community nicht? Als neulich Eltern eines Flugzeuges verwiesen wurden, als das Kleinkind keine Maske tragen wollte, sind aus Solitarität alle Passagiere ausgestiegen

Du hast ja wieder umwerfende Vergleiche am Start :ugly:
Ich wette mit Dir, es gäbe hier bei klamm auch welche, die die Eltern alleine dafür am liebsten verprügeln würden, dass sie so verantwortungslos sind und in diesen Zeiten überhaupt fliegen :ugly::ugly::ugly:
All4you hat mir nicht mal die Frage beantwortet (oder es ist im ganzen SPAM untergegangen), ob er die Happy Clicks auf der Testseite sieht, aber Du forderst nen klamm-Streik :roll:

Wenn man einen AD-Blocker laufen hat oder ähnliche Tools, dann mag es schon mal vorkommen, dass die nicht mehr angezeigt werden.
Darüber hinaus, habe ich genauso wenig Ahnung von Vorgeschichten wie Du ;)
Sollte es kein technisches Problem bei All4you sein, dann war er vielleicht ja böse zu Lukas oder Lukas mag ihn einfach aus einem anderen Grund nicht...da BEIDE dazu schweigen, könnten wir nur raten...
 
dann wird es doch doppelt Zeit, dass sich klamm oder ein Admin mal meldet,
wieso reagiert denn die Community nicht? Als neulich Eltern eines Flugzeuges verwiesen wurden, als das Kleinkind keine Maske tragen wollte, sind aus Solitarität alle Passagiere ausgestiegen
Weil es keinen interessiert, solange man selber nicht betroffen ist.

evtl.hat sich auch jemand beschwert, das ich zu oft einen "Happy Click" gepostet hab. Wurde deswegen ja schon abgemahnt.
Aber egal "Hauptsache Du verlierst Deine Klicks nicht !
 
All4you hat mir nicht mal die Frage beantwortet (oder es ist im ganzen SPAM untergegangen), ob er die Happy Clicks auf der Testseite sieht, aber Du forderst nen klamm-Streik :roll:[/QUOTE]
Oh Sorry Tut mir Leid die Frage hab ich noch nicht einml gesehen, zeig mir bitte den Post!

Wenn man einen AD-Blocker laufen hat oder ähnliche Tools, dann mag es schon mal vorkommen, dass die nicht mehr angezeigt werden.
Aber Ostereier und versteckte Objekte werden immer noch angezeigt ? !

Darüber hinaus, habe ich genauso wenig Ahnung von Vorgeschichten wie Du ;)
Sollte es kein technisches Problem bei All4you sein, dann war er vielleicht ja böse zu Lukas oder Lukas mag ihn einfach aus einem anderen Grund nicht...da BEIDE dazu schweigen, könnten wir nur raten...
Schade! Das ich von Mone für dieverse Aktionen gesperrt wurde und auch diverse Admins einfach einmal Sperren erteilen, die keinerlei Hintergrund haben, Sorry dafür kann ich jetzt nach mittlerweile 3 Jahren nicht´s mehr. Ich habe mich in meiner Wortwahl gebessert und auch mehrmals um Begnadigung gebeten. Aber was ist passiert ? Nix, bzw, die nächste unbegründete Sperre.


Aber nix für Ungut ! Danke das Ihr euch dem Thema gewidmet habt. Und ich Hoffe Ihr kommt nicht auch in diese Falle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja wieder umwerfende Vergleiche am Start :ugly:
Ich wette mit Dir, es gäbe hier bei klamm auch welche, die die Eltern alleine dafür am liebsten verprügeln würden, dass sie so verantwortungslos sind und in diesen Zeiten überhaupt fliegen :ugly::ugly::ugly:
All4you hat mir nicht mal die Frage beantwortet (oder es ist im ganzen SPAM untergegangen), ob er die Happy Clicks auf der Testseite sieht, aber Du forderst nen klamm-Streik :roll:

Wenn man einen AD-Blocker laufen hat oder ähnliche Tools, dann mag es schon mal vorkommen, dass die nicht mehr angezeigt werden.
Darüber hinaus, habe ich genauso wenig Ahnung von Vorgeschichten wie Du ;)
Sollte es kein technisches Problem bei All4you sein, dann war er vielleicht ja böse zu Lukas oder Lukas mag ihn einfach aus einem anderen Grund nicht...da BEIDE dazu schweigen, könnten wir nur raten...

Du bist gerade mal der zweite User, der auf diese Hinweise reagiert hat.
Vielleicht helfen ja deine Tipps schon, aber es ist doch traurig, wie hier die ganzen Tage einfach nur weiter gepostet wird als wäre gar nichts...

Weil es keinen interessiert, solange man selber nicht betroffen ist.

evtl.hat sich auch jemand beschwert, das ich zu oft einen "Happy Click" gepostet hab. Wurde deswegen ja schon abgemahnt.
Aber egal "Hauptsache Du verlierst Deine Klicks nicht !

Naja, dafür sind meine Kommentare gelöscht, die Reihenfolge in der Diskussion eines Themas geändert, also auch die sachlichen Kommentare anderer gut, dass ich immer einen Screenshot mache