Happyclick☺️

WOOHOO ! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks! ☺️ 94%
APPLAUS ! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks! ☺️ 94%

Montag gegen 16:00 Uhr kommt der HRD

Zuletzt bearbeitet:
ASTREIN ! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks! ☺️ 94%
GROOVY ! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks! ☺️ 94%
WERTVOLL ! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks! ☺️ 94%
HURRA ! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks! ☺️ 94%
MEGA ! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks! ☺️ 94%

Zuletzt bearbeitet:
- BOOYAH! - 8O - SAUBER! - e 94% echt - HASENREIN! -
Ich tippe dann mal auf Montag den 8.2. um 11 : 59 Uhr :mrgreen: und stell dann mal 'ne Frage .......... was hat man denn von den 5 Sternen? Die kann man sich nicht an den Kragen nageln :mrgreen: und auch keine Collage von machen. Man kann sich doch nur selbst auf die Schulter klopfen weil man so geil geraten hat :p oder sehe ich da was falsch?

Zuletzt bearbeitet:
- BOOYAH! - 8O - SAUBER! - e 94% echt - HASENREIN! -
Ich tippe dann mal auf Montag den 8.1. um 11 : 59 Uhr :mrgreen: und stell dann mal 'ne Frage .......... was hat man denn von den 5 Sternen? Die kann man sich nicht an den Kragen nageln :mrgreen: und auch keine Collage von machen. Man kann sich doch nur selbst auf die Schulter klopfen weil man so geil geraten hat :p oder sehe ich da was falsch?

... zumindest solltest Du Dir keine Gedanken um die Sterne machen, spätestens am 7.02. sollte es soweit sein, ich sag mal 10:31 Uhr ...
Dir ist schon klar, dass noch mindestens ca. 25 HappyDays bis zu Deinem Tipp 8.1. ins Land gehen werden, oder? ;)

... zumindest solltest Du Dir keine Gedanken um die Sterne machen, spätestens am 7.02. sollte es soweit sein, ich sag mal 10:31 Uhr ...
Dir ist schon klar, dass noch mindestens ca. 25 HappyDays bis zu Deinem Tipp 8.1. ins Land gehen werden, oder? ;)

oh Shit ..... falscher Monat schnell ma laufen und korrigieren :mrgreen: