Happyclick☺️

- COOL! - noch 95% ..... soooo ..... Laptopeinstellung deutsch, Klamm Profile auch, Seite auf allen Browsern englisch. Es wurden in den letzten 24 Stunden keine Veränderungen, meinerseits, vorgenommen.

Oben zufälligerweise auf die britische Flagge gedrückt? Also nochmal auf die deutsche Flagge drücken und hoffen, dass dies das Problem löst.

Oben zufälligerweise auf die britische Flagge gedrückt? Also nochmal auf die deutsche Flagge drücken und hoffen, dass dies das Problem löst.

Nö ... auch alles gut

There are no Powerlinks available. You can book Powerlinks with your klamm-Credit or via our WMS. You'll get 0,2¢ or more per click.
das ist nur ein Teil meiner Startseite . Manchmal sehe ich auch. statt Werbung, nur den Html code mit der sie geschrieben wurde ( also die Schrift ) ( nicht hauen wenn ich mich falsch ausgedrückt habe :ugly: :mrgreen: )

Krass, ich find gar keine und es wird auch nicht mehr Prozent?!

Ich dachte schon, das es heute wäre, aber die Montagstipps werden es wohl doch sein.

WHAMM ! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks! ☺️ 96%
PRÄCHTIG ! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks! ☺️ 96%
ZAP ! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks! ☺️ 96%
MERCI ! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks! ☺️ 96%
YES ! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks! ☺️ 96%

Zuletzt bearbeitet:
FABULÖS!e 96%

1. ich weiß nicht wie das geht * schäm* und
2. wenn ich die Einzige bin muss das ja an mir liegen. :roll:

Machst hier einen Thread auf: https://www.klamm.de/forum/bug-report-53/ - vllt. kann dir da jemand helfen. Oder jemand im Profil nachschauen. Mir fällt bis auf die Spracheinstellung oben nichts weiter ein (die deutsche Flagge muss leuchten, die britische muss blass sein).

- SENSATIONELL! - schon 96% ( 8O schon ist gut :roll: nach 11 Stunden * murmel - räusper * ) :mrgreen: äääähmm ja :p also voll - EINMALIG! - * dumdidumdidum * summ * :dance: