Happyclick☺️

- WOW! - sagte die Kiwi zur Aubergine und klopfte dieser auf die Schulter ...... es sind ja noch - PHÄNOMENAL! e - 91% 8O Da werden die - HERRLICH! en - (92%) Prozent wohl eher gegen 20:15 auftauchen. Na da legen wir uns doch mal auf die Lauer. Mal sehen wer sich noch so zu uns gesellt :mrgreen:
Oh seht 8O da kommt die Gurke angeschlendert und sie hat was - FLAUSCHIG! es - dabei :mrgreen:
" Hey Ihr " rief die Gurke ,, schon bemerkt? es sind noch - ENORM! e - 91%.

:yawn: echt - HERAUSRAGEND! - müde :yawn:. Ich geh nun - HÜBSCH! - ins Bettchen und laße meinen Kopf - KLACK! - aufs Kissen fallen :winke: bis morgen früh

MÄRCHENHAFT! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks! ☺️

KABOOM! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks! ☺️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
☕ moin :winke: - TSCHAKKA! - :p es sind noch 92% und mein Morgen fing gut an :D. Mein Hund hat mich so stürmisch begrüßt als hätte er mich seit Jaaaahren nicht gesehen :roll: . Stirn gegen die Oberschenkel gedrückt, Rute ging im Kreis wie ein Propeller :mrgreen: und ich hätte 10 Hände zum streicheln gebraucht. Dafür gab es ein - SPITZE! - lecker Frühstück für ihn mit einem zerpflückten Spiegelei und etwas Creme fresh oben auf dem Futter drauf. Man hat der geschmatzt :ugly: