Happyclick☺️

MEGA! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks! ☺️

Dann fällt mir nur ein, den Link noch ein paar Mal zu betätigen - dann sollte er in die Favoriten rutschen.

Ich klick meist nur die Symbole und Favoriten lassen sich meistens bearbeiten, schade, dass es hier nicht geht und wahllos irgendwas dort landet. Ich bin nach wie vor dafür, dass der HappyClicks Stand fest in die Navigationsleiste sollte, beispielsweise unter "WIN".