Habt ihr schon BingoPoints?

heut war es ma wieder soweit... :)

Glückwunsch! Sie haben jetzt 4 Bingo-Points!

jetzt is es nich mehr weit zum premium acci... :ugly:

Sie waren heute als 10106. User online. --> Glückwunsch! Sie haben jetzt 1 Bingo-Point!
Mein erster *yippieh*

Ey ist ja ganz easy:ugly:

Aufstehen...zum Rechner rennen...Starten...bei Klamm.de einloggen...letzten Bingopunkt mitnehmen...uuund::ugly:

Ich bin nun schon länger bei Klamm.de und auch ziemlich regelmäßig online, aber bisher hat es noch zu keinem einzigen Bingo-Point gereicht... Irgendwas mache ich falsch. ;)
Eventuell sollte ich nochmal wieder zur Schule gehen, da war mehr Zeit zum Rumsurfen auf Klamm.de!

Also ich habe innerhalb einer Woche gleich 3 bekommen, und jetzt hoffe und warte ich auf die letzten zwei. Das aber auch schon recht lange. Ich hatte die Hoffnung als ich in der einen Woche alle zwei Tage einen bekommen hab, dass es jetzt sehr schnell gehen wird. Das ist jetzt aber auch wieder gut zwei Monate her :-?

Ich denke wenn man sich täglich etwa um die gleiche Zeit einloggt ist die Wahrscheinlichkeit eines Bingo-Punktes höher als wenn man ab und an zu verschiedenen Zeiten klamm.de aufruft.
Also immer den Wecker auf 5:00 Uhr stellen ;)

Gruß Bofried

Ich denke wenn man sich täglich etwa um die gleiche Zeit einloggt ist die Wahrscheinlichkeit eines Bingo-Punktes höher als wenn man ab und an zu verschiedenen Zeiten klamm.de aufruft.
Also immer den Wecker auf 5:00 Uhr stellen ;)

Gruß Bofried
zum grössten teil hast du recht (gleiche Zeit)
aber wenn ich den Wecker auf 5:00 Uhr stelle würde ich zu spät auf der Arbeit sein :mrgreen:

Daran wird es bei mir liegen. Die Zeiten, zu denen ich hier bei Klamm.de auftauche, weichen doch immer voneinander ab... Es ist eigentlich nie so, dass ich z.B. direkt nach dem Aufstehen den PC anmache oder ähnliches.

Ich logg mich eigentlich immer so gegen 8 ein und habe trotzdem erst 1 Punkt. Also daran kanns ja nun nicht nur liegen.