Habt ihr schon BingoPoints?

Ich hab es Punkte genannt, dass ich die Anzahl ggf. hochschrauebn kann, wenn es zu schnell geht (was beim Zielen offensichtlich der Fall ist).
Kann ich mir vorstellen. Ich habe das Fenster ja erst seit 14 Tagen offen und habe schon 4 Bingopunkte ;). Hoffentlich schaffe ich den Premiumpunkt noch vor einer umgesetzten Erhöhung der Punkteanzahl.
Gruß Bofried

Da warst Du wirklich schnell mit den 14 Tagen. Ich hab für meinen ersten etwa 150 Versuche gebraucht, den fünften hatte ich jetzt nach ca. 190 Versuchen.

Die ersten vier habe ich auch sauschnell bekommen, nur Nummer 5 lässt auf sich warten. Ein Schelm, der Absicht dahinter vermutet :evil:

Nee, noch keinen erwischt. Aber ich ziele da auch nicht drauf... Bin aber erstaunt, dass es mit dem Zielen einigermaßen klappen kann. Hätte ich nicht vermutet!

NEU:

"Dies ist ihr X. Tag" = du warst seit der Anmeldung an X versch. Tagen online
(initialwert = tage_seit_anmeldung_bis_zum_letzten_aktiven_tag)

Der bishrige Wert lautet nun
"Du bist bereits seit X Tagen angemeldet."

Hintergrund: So kann ich das für Newbies besser steuern, wenn die sich anmelden und dann erst nach 5 Tagen richtig guggen kommen. Dann bekommen sie trotzdem noch die Newbiew-Tipps usw. Weiterer Vorteil: So kann man aktive Refs feststellen. Vllt. bau ich das irgendwo noch ein.

"Dies ist ihr X. Tag" = du warst seit der Anmeldung an X versch. Tagen online
(initialwert = tage_seit_anmeldung_bis_zum_letzten_aktiven_tag)

Der bishrige Wert lautet nun
"Du bist bereits seit X Tagen angemeldet."

Wird das erst ab jetzt erfasst oder wurde das schon länger erfasst und wird erst jetzt so angezeigt?

Bei mir steht:

Dies ist Ihr 2735. Tag.
Sie sind bereits 2735 Tage angemeldet.

Das würde ja heißen ich hätte nicht einen Tag verpasst... :ugly:

Vermute also mal, dass das erst ab jetzt erfasst wird, richtig?