Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und bei mir wird der Absender gewusst, auch wenn ich ihn nicht drauf schreibeStimmt. Deine Karte kam auch an, nur mit Name und Ort.
Aber nciht der Postbote ,)Und bei mir wird der Absender gewusst, auch wenn ich ihn nicht drauf schreibe.
Das stimmt doch gar nicht! Forst hat auch nicht mehr EInwohner.Als ich 2008 durchgefahren bin sah ich irgendwie auch fast nach dem Ortsschild schon wieder das nächste![]()
Das stimmt doch gar nicht! Forst hat auch nicht mehr EInwohner.
Maastaaa's E-Mail schrieb:Got mein Sohn ein iPhone zu seinem Geburtstag die zweite Woche, und vor kurzem bekam meine Tochter einen iPod für ihr, und war tot. chuffed wenn die Familie gemeinsam geprügelt und kaufte mir ein iPad für den Vatertag. Haben Sie meine Frau ein Bügeleisen zum Geburtstag. Es wurde um dann den Kampf begonnen ......
Das würd mir ja dann auch Angst machen.Aber nciht der Postbote ,)
Auf deutsch ergibt das halt keinen sinn..Got my son an iPhone for his birthday the other week, and recently got my
daughter an iPod for hers, and was dead chuffed when the family clubbed
together and bought me an iPad for father’s day.
Got my wife an iRon for her birthday. It was around then the fight started......
Ja, aber wenn Du zu ihm willst, musst Du gefühlte 15x abbiegen und hast das Gefühl die Saerbecker wollen einen nur Banane machen, damit Du da nicht wieder raus kommst. Denkst echt, fährst im KreisHat aber anscheinend ne Hauptstraße, die man ohne Probleme durchfahren kann.
Könnt ihr alle kein englisch???
Mein Navi hat aber nicht die Saerbecker Straßen gebautDein Navi hat dich nur total bekloppt gelotst.
Könnt ihr alle kein englisch???
edit:
@T-Flow Wie geil. Genau das hab ich bei der Mail auch gedacht *g*.
Ja, aber wenn Du zu ihm willst, musst Du gefühlte 15x abbiegen und hast das Gefühl die Saerbecker wollen einen nur Banane machen, damit Du da nicht wieder raus kommst. Denkst echt, fährst im Kreis..
Ich kann heute beim Fußball kein Bier trinken.![]()
Definitiv keine DurchfahrtsstraßeHabe damals gehofft, ich guck mal auf der Durchfahrtsstraße die Häuser an, vielleicht steht er grade im Garten und winkt![]()
Wird total überbewertet.Hast du eigentlich schonmal was von BCC-Empfängern gehört?![]()
Kein Ding, kann ich mir merken. Hab aber auch nicht drauf geachtet, hab nur T-Flow eingetippt und dann kam das wohl als erstes. Und von der Empfängergruppe kennt dich eh keiner. Genug ausreden?Die me.com-Adresse wollt ich eigentlich nicht publik machen. Kriegt auch bei Facebook nicht jeder zu sehen...
Und von der Empfängergruppe kennt dich eh keiner.
Sorry.![]()
![]()
Gleich kommen die Fensterbauer und ich kann mindestens eine Stunde Mittag machen und muss nur 30 Min schreiben.![]()
Ich kann heute beim Fußball kein Bier trinken.![]()
Ich kann ja auf meinem alten Receiver gucken, da ist bloß keine tolle Soundanlage dran.![]()
Na wunderbar. Nachdem mir die Homepage von denen sagt, dass ich das theoretisch über Kabel empfangen kann, hab ich meinen Sendersuchlauf angeschmissen und geguckt. Erstes Ergebnis: natürlich nicht gefunden, zweites Ergebnis: alle Sender waren verstellt[..]deluxe music[..]Fanta4 [..]
Da hab ich ja noch mal Glück gehabt!Verziehen!Aber beim nächsten mal gibt's Haue, auch wenn ich dafür im Kreis fahren muss
![]()
Ne ist oben. Ich guck es nun auch aus trotz nicht. *DVDreinschieb*Hast du denn den alten auch noch angeschlossen? Wenn ja, dann klemm den mal ab (also das Satkabel abschrauben, aber nur wenn beide Receiver über 1 Kabel laufen sollten)
Mein kleines IT-Mäuschen *g*Na wunderbar. Nachdem mir die Homepage von denen sagt, dass ich das theoretisch über Kabel empfangen kann, hab ich meinen Sendersuchlauf angeschmissen und geguckt. Erstes Ergebnis: natürlich nicht gefunden, zweites Ergebnis: alle Sender waren verstellt.
IT hat nix mit TV-Technik zu tunMein kleines IT-Mäuschen *g*