Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Häßlich! So, jetzt hab ich's gesagt! :p

Mach Dir nix, bei mir (Kabel TV oder DVB-T) funzt's auch nie wie's soll. Und wenn doch, kommt nur scheiß Programm! Ich will Haase!

:LOL:

Wo läuft denn Haase?

ALso das Prob ist, dass es seit dem neuen Receiver nicht klappt. Mit dem alten kann ich oben nach wie vor alles empfangen. Das ist das komische. Menno. Und keiner in der Nähe, der Ahnung hat und sich das mal angucken könnte. :(

Wieso findet mein toller HDD-Sat-Receiver deluxe music, wenn ich dann aber gucken will, steht dort "kein Signal"? :roll:

Richtige Frequenz? Du kannst nen Transponder (falls der Transponder gewechselt wurde) einzeln suchen, aber keine Ahnung ob du das hinbekommst.

Transponder: 92
Polarisation: vertikal
Downlinkfrequenz: 12.246 GHz
Symbolrate: 27,5 MSymb/s
FEC: 3/4

Ansonsten nen kompletten Suchlauf machen.

Nicht nur bei dem Sender, sondern auch bei anderen. Ist doch ätzend. Kann ich morgen gar nicht Fanta4 gucken :(

Zur Not hier?

Richtige Frequenz? Du kannst nen Transponder (falls der Transponder gewechselt wurde) einzeln suchen, aber keine Ahnung ob du das hinbekommst.
Laut meinem Laienverständis passt das alles.
Ansonsten nen kompletten Suchlauf machen.
Hab ich gemacht. Hab den Sender gelöscht, dann Suchlauf gemacht. Er wurde gefunden, gucken kann ich aber nicht. :roll:
Streams sind doof. Ich kann ja auf meinem alten Receiver gucken, da ist bloß keine tolle Soundanlage dran. :-?

Hab sie :p

Hausnummer ist 5!
Richtig!
Aber du erinnerst mich an was *g*

Stimmt. Deine Karte kam auch an, nur mit Name und Ort.
Und Anrede "Herr Mopsologe".
Postbotin: "Ich hab mir gedacht, das könnten wohl sie sein" :mrgreen:

Gleich kommen die Fensterbauer und ich kann mindestens eine Stunde Mittag machen und muss nur 30 Min schreiben. :dance: