Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eben nicht. Das ist ja das Problem.Wo läuft denn Haase?
Wieso findet mein toller HDD-Sat-Receiver deluxe music, wenn ich dann aber gucken will, steht dort "kein Signal"?
So weit bin ich auch schon. Fix es!Anwenderfehler.![]()
Wieso findet mein toller HDD-Sat-Receiver deluxe music, wenn ich dann aber gucken will, steht dort "kein Signal"?
Nicht nur bei dem Sender, sondern auch bei anderen. Ist doch ätzend.

Bitte4 Fanta kann ich dir auch schicken.![]()
Per Nachnahme.Unfrei?
Hab keine Adresse.
Wieso findet mein toller HDD-Sat-Receiver deluxe music, wenn ich dann aber gucken will, steht dort "kein Signal"?![]()
Transponder: 92
Polarisation: vertikal
Downlinkfrequenz: 12.246 GHz
Symbolrate: 27,5 MSymb/s
FEC: 3/4
Nicht nur bei dem Sender, sondern auch bei anderen. Ist doch ätzend. Kann ich morgen gar nicht Fanta4 gucken![]()
Laut meinem Laienverständis passt das alles.Richtige Frequenz? Du kannst nen Transponder (falls der Transponder gewechselt wurde) einzeln suchen, aber keine Ahnung ob du das hinbekommst.
Hab ich gemacht. Hab den Sender gelöscht, dann Suchlauf gemacht. Er wurde gefunden, gucken kann ich aber nicht.Ansonsten nen kompletten Suchlauf machen.
Streams sind doof. Ich kann ja auf meinem alten Receiver gucken, da ist bloß keine tolle Soundanlage dran.Zur Not hier?
Richtig!Hab sie
Hausnummer ist 5!
Hausnummer ist 5!