Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Naja die Frage ist ja, bekommst du auch einen neuen Vertrag? Vielleicht ist das ja auch einfach ein Weiterbeschäftigungsvertrag, dann gibts da m.M.n. keine Probezeit mehr. Außerdem bist du doch im gleichen Betrieb. Ich hab mal irgendwo gelesen, daß, wenn Azubis übernommen werden, die auch keine Probezeit mehr haben, weil sie ja schon für den Betrieb gearbeitet haben.
Wenn sie keinen neuen Vertrag bekommt, bekommt sie aber auch keine neue Position (offiziell) mit neuem Gehalt. Also sollte schon ein neuer Vertrag drin sein.

Ich hab mal irgendwo gelesen, daß, wenn Azubis übernommen werden, die auch keine Probezeit mehr haben, weil sie ja schon für den Betrieb gearbeitet haben.

Unser stift hat gerade ausgelernt, nen Jahresvertrag bekommen (dann will er zum Bund) und 3 Monate Probezeit. Kein Plan inwiweit das rechtens ist, steht aber so ins einem Vertrag.

Dann schicke doch Fisch hin. :mrgreen:

Da hätte Sie Angst, dass ich ihr ne 70h/Woche aushandel. Dann bleibt noch genug Zeit um für mich zu kochen, zu putzen und Bier zu kaufen und ich habe meine Ruhe. :ugly: :shifty: :kiss:

Ich hatte nach der Ausbildung auch 3 Monate Probezeit, was aber nichts heißen will, weil hier nichts nach Vorschrift läuft. :biggrin:

Ausbildung ist aber auch wieder anders zu sehen, denke ich.