Hab morgen erstmal Verhandlungsgespräch![]()
Push-up und weiten Ausschnitt nicht vergessen! Dann klappt das schon.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab morgen erstmal Verhandlungsgespräch![]()

Wenn sie keinen neuen Vertrag bekommt, bekommt sie aber auch keine neue Position (offiziell) mit neuem Gehalt. Also sollte schon ein neuer Vertrag drin sein.Naja die Frage ist ja, bekommst du auch einen neuen Vertrag? Vielleicht ist das ja auch einfach ein Weiterbeschäftigungsvertrag, dann gibts da m.M.n. keine Probezeit mehr. Außerdem bist du doch im gleichen Betrieb. Ich hab mal irgendwo gelesen, daß, wenn Azubis übernommen werden, die auch keine Probezeit mehr haben, weil sie ja schon für den Betrieb gearbeitet haben.
Danke, auch für die LoseIch wünsche dir viel Erfolg![]()
1. hab ich das nicht nötig und 2. ist Cheffe vom anderen UferPush-up und weiten Ausschnitt nicht vergessen! Dann klappt das schon.![]()
*hihi* Ich wusste doch, dass du das liest.Danke, auch für die Lose![]()
Dann schicke doch Fisch hin.1. hab ich das nicht nötig und 2. ist Cheffe vom anderen Ufer![]()
1. hab ich das nicht nötig

2. ist Cheffe vom anderen Ufer![]()

Ich hab mal irgendwo gelesen, daß, wenn Azubis übernommen werden, die auch keine Probezeit mehr haben, weil sie ja schon für den Betrieb gearbeitet haben.
Dann schicke doch Fisch hin.![]()
Was für eine VerlinkungVerlinkung fehlt![]()
?Was für eine Verlinkung?
Das hör ich zum ersten Mal. Und worauf soll ich verlinken?Laut tomtom muss bei reinen Smiley-Posts der Smiley verlinkt sein![]()
Das hör ich zum ersten Mal. Und worauf soll ich verlinken?
Dann werd ich's wohl weiterhin so handhabenDas ist nicht unser Problem.![]()
Du meinst den, wo Du mir einen grünen Reno gibst? Das ist lieb von DirUnd ich das nächste Mal das Knöpfchen drücken.![]()
Bin da, wer noch?
So ähnlich.Du meinst den, wo Du mir einen grünen Reno gibst? Das ist lieb von Dir!
Die Mama ist nichts?nicht die Mama, nichts die Mama.