Gibts auch als Smiley...musst nur die Doppelpunkte setzen:
![]()
DA bin ich zu doof zu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibts auch als Smiley...musst nur die Doppelpunkte setzen:
![]()
Jetzt schon in den Wechseljahren? Mein Beileid![]()
Bibi Blocksbeeeerg, du kleine Hexeeeee, komm und zeig uns was du kaaaaannst. Wir lieben deine Streiche.... wie du singst, wie du lachst, wie du tanzt...
Oh schaumal, Bibi fliegt auf einem Besen... das ist ja KARTOFFELBREIIIII![]()
DA bin ich zu doof zu.Bin doch nur ein Mausschubser...
ich konnte einige Folgen mitsprechen hach![]()

Aber beim Intro den Text nicht gewusst?![]()

Natürlich kenn ich den Text vom Intro, ich heiß ja nicht Anni![]()

Jain, man kann dort festlegen, ob in den Posteingang, den Kalender, die Aufgaben oder sonst was gesprungen werden soll. Aber nicht in einen Unterordner des Posteingangs.Wie, ich muss doch festlegen können, in welchen ordner Outlook beim Start wechseln soll. geht doch sogar bei der Expressversion.
Das [Durchsuchen] gibt es nur bei 2007. Bei 2003 ist nur ein DropDown-Menu, wo, wie oben beschrieben, nur die Standarddinger von Outlook drin sind.Extras - Optionen -Weitere -Erweiterte optionen- Ordner bei Programmstart - [Durchsuchen..] - Ordner wählen - ...
....deshalb bin ich jetzt nicht aufgestanden, oder?
Natürlich kenn ich den Text vom Intro, ich heiß ja nicht Anni![]()
*räusper*Ups...Hab weder auf Nickname, Avatar, noch Signatur geachtet und dachte, dass das anni geschrieben hätte
![]()
Nö*Hustenbonbon rüber schieb![]()
...Nö...
Geht auch Bonbon wegIch dachte du hast vielleicht husten, weil du dich räusperst![]()
Geht auch Bonbon weg.
Manchmal ist es besser nichts zu sagen und nur zu denkenAber dann verschluckst du vielleicht keine Worte mehr? *grinsen muss