Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

:wall: Ich soll diese Nacht Outlook-Tests für die Hotfix-Funktionalität mit mehreren unterschiedlichen Personen an einem Rechner machen. Ich hab gerade meinem TL gefragt ob er mir sein Passwort schickt damit ich mehr als einen Account habe mit dem ich den Test machen kann und ob es nicht Sinn macht sowas zu testen wenn wirklich mehrer Personen da sind, wie im Moment. :wall: Manchmal begreife ich die echt nicht. Oder ich sollte, wenn ich frei habe keine geschäftlichen E-Mails lesen.

Das habe ich dir schon so oft gesagt. :roll:

Das stimmt.

Meine liest du nie!

Das stimmt.

Wer macht denn auch sowas? :wall:

Ausstempeln = nach mir die Sintflut :biggrin:

Ich kann da nichts für. Alles was ich letzte Nacht gemacht hab, hab ich auch freiwillig gemacht. Hätte auch TV gucken können aber dafür werde ich nicht bezahlt. Ich identifiziere mich halt mit dem was ich mache.

Den brauch ich nicht schicken, der läuft von alleine durch's Forum ;).

Jeder Bot braucht eine führendes Händchen. Ich würde den priorisiert in so Spamthreads schicken wie dem @Cybo. Ich glaube da läuft nicht alles ganz sauber ab bei den Experten da drüben.

Wenn ich mal so alt wie du bin, sehe ich das vielleicht auch so. Noch stört es mich nicht älter zu werden. :p

Bei deinem Mausi treten die Altersbeschwerden ja auch früher auf, da merkste dann schon, was auf dich zukommt. :biggrin:

btw: Juhu, mein Outlook und meine Drucker funktionieren wieder. :dance:

:nö: Manchmal ist ja einer kaputt, so wie letztens der Kyocera, und dann muss man ja ausweichen, auf z.B. unseren Ricoh.