Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo bleibt der Kommentar zur Informatikerin?Ne, ich meine iBooks. Die Laptops von Apple halt.
eBooks sind ja quasi PDF von Büchern.
iPad kostet knapp 500 Euronen.
Ich trau mich nicht mehr.Wo bleibt der Kommentar zur Informatikerin?
Hhm, dann war das kein guter Preis. War direkt aus Ami-Land.
Ne, ich meine iBooks. Die Laptops von Apple halt.
eBooks sind ja quasi PDF von Büchern.
Gibts nicht mehr, die heißen jetzt MacBook, MacBook Pro oder MacBook Air![]()
Meinen iMac, den ich seit mehreren Jahren habe musste ich noch kein einziges mal neu installieren und er läuft immer noch problemlos trotz täglicher Benutzung.
Edit: Meine neue Kaffeetasse ist da...![]()

Ich bin stolz auf Dich, Du scheinst doch lernfähig zu seinIch trau mich nicht mehr.![]()
Okay, dann war mein Angebot doch besser699€ als Direktimort aus den USA vor Verkaufsstart in Deutschland gibt es gerade bei son nem direktshopper.
Und sollen wohl wirklich ganz toll sein...aber auch irgendwie teuer.
Du hast eins, oder?
Aber gut, wenns ich Geld so locker sitzen hätte, würd ich mir wahrscheinlich auch irgendwas apfeliges zulegen (zum Beispiel den schicken iMac)
Genau die meine ich. *g*Gibts nicht mehr, die heißen jetzt MacBook, MacBook Pro oder MacBook Air![]()
Also den 24"-iMac hab ich mir damals zur Hälfte von den Überstunden bezahlt und die restlichen 800 Euro draufgelegt.
Gräßlich, jeder der irgendwie Medienoperator o.ä. ist, muss unbedingt das neuste Apfelteil haben.
Der Rechner den ich mir vor 6 jahren gekauft habe hat mich 450€ gekostet und letztes Jahr musst er weichen gegen einen für 230€.
Da hab ich noch ein wenig finanziellen Spielraum nach oben um dahin zu kommen und hab nicht vor in den nächsten 2-3 Jahren nochmal in etwas komplett neues zu investieren.

de.wikipedia.org schrieb:Dekadenz (v. frz.: décadence; < mlat.: decadentia < lat.: cadere: „fallen, sinken“) ist ein ursprünglich geschichtsphilosophischer Begriff, mit dem Veränderungen in Gesellschaften und Kulturen als Verfall gedeutet und kritisiert wurden. Der Begriff setzt damit voraus, es gäbe objektiv bessere oder wünschenswertere Zustände. Er wurde in der französischen Historiographie zuerst für den Niedergang Roms gezielt verwandt. Nur in der Dekadenzdichtung hat das Wort auch eine positive Bedeutung; im heutigen Sprachgebrauch überwiegt der abwertende Charakter.
Was machst du mit dem apfel wenn du einmal reingebissen hast?In einen angebissenen Apfel beiß ich nicht rein![]()