Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ne, ich meine iBooks. Die Laptops von Apple halt.
eBooks sind ja quasi PDF von Büchern.

iPad kostet knapp 500 Euronen.

Ne, ich meine iBooks. Die Laptops von Apple halt.
eBooks sind ja quasi PDF von Büchern.

iPad kostet knapp 500 Euronen.
Wo bleibt der Kommentar zur Informatikerin?

Was eBooks sind wusste ich sogar :p!

Hhm, dann war das kein guter Preis. War direkt aus Ami-Land.

Meinen iMac, den ich seit mehreren Jahren habe musste ich noch kein einziges mal neu installieren und er läuft immer noch problemlos trotz täglicher Benutzung.

Musste ich auch nicht (mal abgesehen von MoreError), außer wenns nen neues Herz gab (Festplatte bzw. Cpu) oder ich das BS gewechselt hab.

Aber gut, wenns ich Geld so locker sitzen hätte, würd ich mir wahrscheinlich auch irgendwas apfeliges zulegen (zum Beispiel den schicken iMac)

Edit: Meine neue Kaffeetasse ist da... :p

Keine iCup? :ugly:

Und sollen wohl wirklich ganz toll sein...aber auch irgendwie teuer. ;)
Du hast eins, oder?

Ne, brauch ich vorerst wirklich nicht, Desktop-Rechner und Tablet reicht mir vorerst

Aber gut, wenns ich Geld so locker sitzen hätte, würd ich mir wahrscheinlich auch irgendwas apfeliges zulegen (zum Beispiel den schicken iMac)

Also den 24"-iMac hab ich mir damals zur Hälfte von den Überstunden bezahlt und die restlichen 800 Euro draufgelegt. Hab auch nicht das Bedürfnis, den in den nächsten 2-3 Jahren gegen einen neueren Desktop-Rechner zu ersetzen, da er immer noch stabil und schnell läuft.

Also den 24"-iMac hab ich mir damals zur Hälfte von den Überstunden bezahlt und die restlichen 800 Euro draufgelegt.

Der Rechner den ich mir vor 6 jahren gekauft habe hat mich 450€ gekostet und letztes Jahr musst er weichen gegen einen für 230€.
Da hab ich noch ein wenig finanziellen Spielraum nach oben um dahin zu kommen und hab nicht vor in den nächsten 2-3 Jahren nochmal in etwas komplett neues zu investieren.

Die Äppel haben halt immer Geld zuviel. Machen wir uns da nichts vor.

Wir essen Filet, die Bohnen, irgenwo muss das Geld bleiben....

Gräßlich, jeder der irgendwie Medienoperator o.ä. ist, muss unbedingt das neuste Apfelteil haben.

Also bei uns im Betrieb bin ich der einzige, der am Mac arbeitet, die anderen ärgern sich dauernd mit XP rum und alle paar Monate müssen die ihre Rechner warten lassen, weil wieder die Benutzerprofile zerschossen sind, die Programme Stunden zum Laden brauchen, usw... :roll: An meinem Mac musste der Admin seit 2005 noch nichts machen

Der Rechner den ich mir vor 6 jahren gekauft habe hat mich 450€ gekostet und letztes Jahr musst er weichen gegen einen für 230€.
Da hab ich noch ein wenig finanziellen Spielraum nach oben um dahin zu kommen und hab nicht vor in den nächsten 2-3 Jahren nochmal in etwas komplett neues zu investieren.

Also ich hab schon bei Computerzeitschriften Vergleiche gesehen zwischen zwei absolut gleichwertigen Rechnern... einen Mac und einen PC und die kamen fast auf den selben Preis, wenn man die Software usw, was alles schon dabei ist und noch gekauft werden muss um auf den gleichen Stand zu kommen mitbedenkt. :yes:

Edit: Hab jetzt endlich die Zeitmaschinenbedienungsanleitung :dance:

Zuletzt bearbeitet:
de.wikipedia.org schrieb:
Dekadenz (v. frz.: décadence; < mlat.: decadentia < lat.: cadere: „fallen, sinken“) ist ein ursprünglich geschichtsphilosophischer Begriff, mit dem Veränderungen in Gesellschaften und Kulturen als Verfall gedeutet und kritisiert wurden. Der Begriff setzt damit voraus, es gäbe objektiv bessere oder wünschenswertere Zustände. Er wurde in der französischen Historiographie zuerst für den Niedergang Roms gezielt verwandt. Nur in der Dekadenzdichtung hat das Wort auch eine positive Bedeutung; im heutigen Sprachgebrauch überwiegt der abwertende Charakter.

Achso? 8O