Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Naja, die schaffen es immer wieder mich zu begeistern...

Meinen iMac, den ich seit mehreren Jahren habe musste ich noch kein einziges mal neu installieren und er läuft immer noch problemlos trotz täglicher Benutzung.

Mit meinen Windows-Rechnern hatte ich dagegen immer wieder Probleme, egal ob es 98SE, 2000 oder XP war... Wobei Win2000 noch am stabilsten lief :roll:

Wer es sich leisten kann, ein Schweinegeld für Luxuskram auszugeben, hat es leicht, so zu reden.
Was machst du denn mit dem iPad? Deine Drinks in der Disse posten? Oder wozu soll das gut sein?

Ach komm, du trinkst doch auch lieber einen gescheiten Wodka als z.B. das Zeug vom Penny, obwohl es im Prinzip das gleiche kann ;)

Dankeschön... da ich mit den Apple-Geräten auch immer viel Spaß habe find ich schon, dass es sich für mich lohnt. Außerdem zahl ich ja nur die Hälfte, weil wir das Gerät zu zweit nutzen. 8)

Jetzt mal im Ernst: Was kann das Teil?

Je mehr Apps dafür entwickelt werden, desto mehr kann es :yes:

Ich kann überall komfortabel im Web surfen, Filme oder Bilder gucken in HD-Auflösung, kann es als digitalen Bilderrahmen aufstellen :ugly: Und es hält 10 Stunden Dauerbetrieb aus.

Ich hab mir schon 5 Folgen von "Mein iPad und ich..." angeschaut und nach jeder Folge hatte ich noch mehr das Bedürfnis, dass ich das Gerät haben will. Mit dem Jailbreak kann man das Gerät auch nach belieben modifizieren, also noch mehr Zeugs draufpacken und benutzen, als offiziell eh schon geht :yes:

Ich weiß, dass es auch viiiieeeel günstigere Geräte gibt, die auch viiieeeel mehr können, aber bei Apple hab ich Qualität in der Hand und das spür ich auch. Das Zeug ruckelt nicht, ist schnell und komfortabel 8)

Du meinst die Notebooks? Das ist halt dann doch schon ein klappbarer kompletter Rechner, der auch gleich mal das doppelte kostet. Und so einen brauch ich momentan echt nicht.

Edit: Meine neue Kaffeetasse ist da... :p

Zuletzt bearbeitet: