Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ich dachte Bones kommt gar nicht mehr 8O haben die da nicht letzte woche irgend was anderes für diese Zeit beworben?

Doch Bones kommt noch, das was du letzte Woche als Werbung gesehen hast, war die Werbung für den Pilotfilm von Knight Rider.
Die Folgen kommen dann immer Samstag Nachmittags. Also kommt nächste Woche wieder CSI und Bones (Vor allem da von beiden Serien, gerade erst die neuen Folgen angefangen haben.

Ansonsten ist mir zuwenig Blut, zuwenig Mord und Totschlag, einfach zu seicht. :roll:
Mit mehr Blut, mehr Mord und Totschlag und weniger seicht, wäre es kein Knight Rider. Die Foundation für Recht und Verfassung hat immer Aufträge, wo es nicht zu bestialisch hergeht. Deshalb hat Michael Knight auch nie eine Waffe getragen. Michael Long schon, aber das war auch nciht zu vermeiden.

gib mir eine Komödie und ich dreh durch.
Wenn ich deine Adresse hätte, würd ich dir nun eine schicken. *lol*

Doch Bones kommt noch, das was du letzte Woche als Werbung gesehen hast, war die Werbung für den Pilotfilm von Knight Rider.
Die Folgen kommen dann immer Samstag Nachmittags. Also kommt nächste Woche wieder CSI und Bones (Vor allem da von beiden Serien, gerade erst die neuen Folgen angefangen haben.

Achso! :doh:

Aber jetzt wo ich (wie auch immer) meinen DVBs stick kaputt bekommen habe :( und ich zu faul bin runter zum fernseher zu gehen :)ugly:) ist das eh egal.

Apropos erklären...

091009.jpg

:hö:

22:30 Uhr - 06:30 Uhr arbeiten.
07:15 Uhr bis 08:00 Uhr Frühstück
08:45 Uhr Abfahrt
09:30 Uhr Treffpunkt
10:45 Uhr Anstoß

Ich war gestern mal wieder in unserer Disco... schon ewig her seit dem letzten mal... :yes: Die Frau, die halbnackt auf der Theke rumgetanzt hat hat mir 3 oder 4 mal direkt den Tequila-Zimt-Likör aus der Flasche eingeflößt :ugly:

Falls ihr mich in den nächsten 2 Wochen vermisst. Aktuelle Fotos gibt hier. Und falls ihr mir was nettes schreiben wollt :)ugly:) könnt ihr das hier tun. Kommt garantiert bei mir an, auch wenn ich nicht antworten kann.
(Mein BlackBerry kann keine Cookies :roll:)

Ihr könntet mir auch einen Brief schreiben :)ugly:). Den bitte hierhin.

Ich geh jetzt schlafen. :wink: und viel spaß die nächsten 2 wochen. Schreibt mir 'ne zusammenfassung, ich bin garantiert zu faul alles nach zu lesen. :ugly: