Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ja, der hat was *g* Aber der hier ist auch klasse:
080714.jpg

Kein einer mal einen objektiven Kommentar zu o.g. Serie abgeben? Danke!

Also ich fand den Piloten ganz OK. Ich denke aber mal, dass die Folgen dann aber ein wenig nachlassen werden. Wird sicher nicht zu meinen regelmäßigen Serien ala Lipstick Jungle werden. :biggrin:

...weil mir das ganze einfach zu Overdosed war.

Viel SFX für nichts und wieder nichts. Noch dazu ist die Stimme von K.I.T.T. voll für'n Arsch. Gut, der original Synchro-Sprecher ist tot, der kann nicht mehr. Aber ich hätte mir trotzdem eine schönere Stimme gewünscht.
Noch dazu dauert die Verwandlung in eine andere Farbe viel viel viiiiiel zu lange!

8O War das keine Realität? Und ich wollte mir heute gerade nen K.I.T.T. bestellen. :(

also ich hab mir mal KITT jetzt in Schnelldurchlauf angesehen.

Die Stimme ist sexy 8)
Das Milchbubigesicht geht ja überhaupt nicht. Die Geschichte an sich, wie immer vorhersehbar.
Das Auto, nunja gibt schickere :roll:

Ansonsten ist mir zuwenig Blut, zuwenig Mord und Totschlag, einfach zu seicht. :roll:

also ich hab mir mal KITT jetzt in Schnelldurchlauf angesehen.

Die Stimme ist sexy 8)
Das Milchbubigesicht geht ja überhaupt nicht. Die Geschichte an sich, wie immer vorhersehbar.
Das Auto, nunja gibt schickere :roll:

Ansonsten ist mir zuwenig Blut, zuwenig Mord und Totschlag, einfach zu seicht. :roll:

Haha, Rezension des Tages nur glaub ich dir den letzten Satz nicht :mrgreen:

Haha, Rezension des Tages nur glaub ich dir den letzten Satz nicht :mrgreen:

Wieso nicht?
Es ist allgemein bekannt, bzw. hab ich das immer geschrieben, dass ich ein Horror- Krimi und Scififan bin. Je blutiger, umso besser. Mord und Totschlag. Fiese Viecher, die die Menschen auffressen oder irgendwelche Zombies, die splattermäßig die Kids abschlachten.
Danach kann ich gut schlafen. :biggrin:

gib mir eine Komödie und ich dreh durch.