Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Zu Knight Rider 2008?

Ich habe nach 45 Minuten eine DVD reingeschmissen, weil mir das ganze einfach zu Overdosed war. Es fing schon an als Mike (Sohn von Michael Knight :ugly:) das erste mal in Erscheinung tritt und direkt neben 2 Frauen aufwacht um dann nachher mit seinem Kumpel vor seinen Investoren abzuhauen. Wieso weshalb warum weiß ich nicht mehr. Irgendwas wegen Rennen fahren oder so, kA. KITT ist vorher schon in Erscheinung getreten und der den vermeindlichten Mördern resp. Kidnappern eines Entwicklers von K.I.T.T. mit Hilfe seiner Tochter (von dem Entwickler, nicht von K.I.T.T.) an die Gurgel will. Und Mike(äl) soll da helfen. Bzw. die Mörder wollen der Tochter an die Gurgel wg. irgendwelchen Geheimdokumenten. Und da kommt Mike(äl) als Ex-Army-Rangernatürlich gerade recht.
Viel SFX für nichts und wieder nichts. Noch dazu ist die Stimme von K.I.T.T. voll für'n Arsch. Gut, der original Synchro-Sprecher ist tot, der kann nicht mehr. Aber ich hätte mir trotzdem eine schönere Stimme gewünscht.
Noch dazu dauert die Verwandlung in eine andere Farbe viel viel viiiiiel zu lange!

P.S. War nicht objektiv. :p

091007.jpg