Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ich weiß nicht, ob sie weg sind, aber zuhause haben sie noch kein Internet - so meine letzte Information.

Soviel ich weiß, sind sie nicht weg. Chica muss arbeiten *denk*. Aber in der neuen Wohnung noch kein Inet-Anschluss. Ca. 2 - 3 Woche meinten sie, wird das noch dauern.
Ich hab nicht angerufen, wollte den beiden ihre Zeit mit Wohnung und so ganz alleine gönnen ;)
Immerhin haben sie stressige Wochen hinter sich.

Suffköppe! :biggrin:

Bei den Alkoholmengen ist das Wetter doch eigentlich egal! :mrgreen:

Zu 1: :yes:
Zu 2: nicht unbedingt... kann ganz schön nervig sein besoffen über einen matschigen Zeltplatz zu stolpern und jede Pfütze zu treffen :doh:

Du bist hier der Chef. Hier bin ich deiner Meinung. ;)

Wie unterwürfig... :think:

Wie gut das ich nicht so viel nachlesen musste!

Dachte ich mir auch gerade :yes:

Btw: Brillen-Harry 6 is der schlechteste Teil. Naja, Hauptsache Mausi hat er gefallen. :yes:

Werd mich heute Nacht vom Gegenteil überzeugen :yes:

Im Vergleich mit den Büchern sind die alle für den ...., hab beim 3. Teil aufgehört zu gucken, konnte man ja nicht mehr ertragen, wenn man die Bücher gelesen hat.

Naja, es ist halt schön, das Gelesene nochmal visuell zu betrachten, außerdem hab ich das Meiste aus Buch 6 schon wieder vergessen und nen 2,5 Stunden Film hat man halt schneller nochmal durch als das Buch nochmal zu lesen :yes:

Im Vergleich mit den Büchern sind die alle für den ...., hab beim 3. Teil aufgehört zu gucken, konnte man ja nicht mehr ertragen, wenn man die Bücher gelesen hat.

Natürlich sind die Filme nicht mit den Büchern vergleichbar (kenne ich eigentlich nur so), aber ich finde gerade in den letzten beiden gab es tolle Aufnahmen z.B. die Flugsequenzen. Storymäßig kam wenig rüber, wenn man nicht schon weiß was passiert bzw. warum etwas passiert.

Naja, wenn man jedes unwichtigere Detail aus dem Buch in den Film übernimmt isses einfach von der Spielzeit nicht machbar :(