knuddelbuddel
tomtoms Mausi
- 9 Mai 2007
- 5.258
- 153
Wo machste die denn hin?Ich mach 3 Kreuze
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo machste die denn hin?Ich mach 3 Kreuze
Ich weiß nicht, ob sie weg sind, aber zuhause haben sie noch kein Internet - so meine letzte Information.
Meine Pyramide haben sie zumindest erhalten.Na endlich, zumindest die Mieze wieder da
Fischi und Chica fehlen noch. Ob die ihren Urlaub fernab von Internet genießen?![]()

Ich weiß nicht, ob sie weg sind, aber zuhause haben sie noch kein Internet - so meine letzte Information.
Meine Pyramide haben sie zumindest erhalten.![]()

Suffköppe!
Bei den Alkoholmengen ist das Wetter doch eigentlich egal!![]()

Du bist hier der Chef. Hier bin ich deiner Meinung.![]()

Wie gut das ich nicht so viel nachlesen musste!
Ich dachte schon fast, dass du die Sucht überwunden hast.Jo bis nächsten Do. dann haben wir wieder Inet.
Btw: Brillen-Harry 6 is der schlechteste Teil. Naja, Hauptsache Mausi hat er gefallen.
Btw: Brillen-Harry 6 is der schlechteste Teil. Naja, Hauptsache Mausi hat er gefallen.![]()
Im Vergleich mit den Büchern sind die alle für den ...., hab beim 3. Teil aufgehört zu gucken, konnte man ja nicht mehr ertragen, wenn man die Bücher gelesen hat.
Im Vergleich mit den Büchern sind die alle für den ...., hab beim 3. Teil aufgehört zu gucken, konnte man ja nicht mehr ertragen, wenn man die Bücher gelesen hat.