Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Reicht doch.Dann haben wir aber nur ca. 300 kbit Download und das noch nichteinmal garantiert![]()
99,99?Menno, Cheffe soll sich endlich den Kabelanschluss legen lassen... aber das kostet ihn nen 4-stelligen Betrag...
Reicht doch.![]()

99,99?
Ist doch bezahlte Arbeitszeit. ^^Nicht wenn man Kunden hat, die einem 50 MB große PowerPoint Dateien schicken und das als hochwertige Broschüre gedruckt haben wollen![]()
> 2.000 Euro. Hier in der Straße liegt nämlich noch kein Kabelanschluss![]()

Ist doch bezahlte Arbeitszeit. ^^
Aber mal was anderes: Nehmt ihr auch Kleinaufträge an, wie z.B. das Binden und Drucken einer Diplomarbeit in 3-facher Ausfertigung?
Hält aber beim Banner-Klicken auf![]()

Da das Internet für mich nur dann in Frage käme, wenn ich einen Ansprechpartner "kenne", scheidet die Firma leider aus.Da weisen wir alle an unsere Partnerfirma weiterwww.wz-k.de
Aber mal was anderes: Nehmt ihr auch Kleinaufträge an, wie z.B. das Binden und Drucken einer Diplomarbeit in 3-facher Ausfertigung?
Ich hab hier nen Laserdrucker und nen Tacker. Schick mir das Ding und ich mach es dir fertig.
Da ist wohl einer der vielen Copyshops in Hochschulstädten der bessere Ansprechpartner.![]()