Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Dann haben wir aber nur ca. 300 kbit Download und das noch nichteinmal garantiert :roll:

Menno, Cheffe soll sich endlich den Kabelanschluss legen lassen... aber das kostet ihn nen 4-stelligen Betrag...

Nicht wenn man Kunden hat, die einem 50 MB große PowerPoint Dateien schicken und das als hochwertige Broschüre gedruckt haben wollen :doh:
Ist doch bezahlte Arbeitszeit. ^^

> 2.000 Euro. Hier in der Straße liegt nämlich noch kein Kabelanschluss :roll:

Sollen sie den nehmen, der unter der Straße liegt. :ugly:

Aber mal was anderes: Nehmt ihr auch Kleinaufträge an, wie z.B. das Binden und Drucken einer Diplomarbeit in 3-facher Ausfertigung?

Ich hab hier nen Laserdrucker und nen Tacker. Schick mir das Ding und ich mach es dir fertig.

Auf sowas ähnliches hab ich damals bei meiner allersten Hausarbeit auch vertraut und bin im Endeffekt am Tag der Abgabe um 8 Uhr morgens dann in den Uni-Binde-und-Druckshop gehetzt, weil Laserdrucker und Tacker alles falsch gemacht haben, was sie nur falsch machen konnten. :LOL:

Außerdem find ich, dass ne Diplomarbeit (auch wenn ich nie eine geschrieben hab) ordentlich gebunden gehört! (Für die Enkel und so...) :yes:

"Dieter, zu deinem 18. Geburtstag habe ich ein ganz tolles Geschenk für dich!"
"Ein Auto?"
"Nein, meine 47 Jahre alte toll gebundene Diplomarbeit!"

:yes:

Die jungen Leute in 47 Jahren wissen das, was wir heute geleistet haben, einfach nicht zu schätzen! :ugly:

Ich hau mich hin, frohe Nachtschicht! Und grüß tax, falls der endlich mal wieder Zeit für uns finden sollte. ;)

Hier scheint auch nichts :( Dafür hab ich morgen in Hannover nen Vorstellungsgespräch, also allgemeines Daumendrücken *liebguck